Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Schwartz - Schwartz (HT102)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.16, 12:17   #1
HTSoldat 010
Banned
Standard Schwartz - Schwartz (HT102)

So Schwartz wie nie!

Nachdem Blokkmonsta die Hirntot-Trilogie eröffnet hat, geht es nun mit SCHWARTZ weiter! Der Dreckige Alte Mann lässt ein Album auf die Menschheit los, das so Schwartz ist, wie nichts zuvor. Harte, psychotische Beats treffen auf Raps, wie man sie vom Rapper hinter der Sonnenbrille noch nicht gehört hat. Ein reduzierter Flow gibt dem Wahnsinn mehr Raum zum wüten. Keine Doubletimeeskapaden, sondern entgleisende Schreie, geisteskranke Gedanken und Hooks, die sich tief in den Kortex fressen!

HuSos - versteckt Eure Mütter, der MF #1 ist zurück!

Release : 20.1.2017

Distributionz

SCHWARTZ - SCHWARTZ

Video´s

Schwartz - Gift & Galle

Tracklist

01. Gift & Galle
02. Dreck
03. 2 harte MF 2 mit: Frauenarzt
04. Garstig
05. Fiasko mit: Blokkmonsta & Rako
06. Gewaltphantasien 3
07. Einhornkiller mit: Nils Davis & Crystal F
08. Generationskonflikt versus: Fruchtmax, Hugo Nameless, Juicy Gay & Kulturerbe Achim
09. Wollt Ihr mich ficken
10. Voll auf Modus (Duett mit Nils Davis)
11. Wie ein Schatten in der Dunkelheit
12. RAP

Bonus Track
13. 300 mit: Blokkmonsta & Rako

Cover


Geändert von HTSoldat 010 (24.12.16 um 16:37 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.16, 12:39   #2
Noel
Massenmörder
 
Benutzerbild von Noel
Ort: Norden
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Feature von Juicy Gay und Fruchtmax oida wooow, wird bestimmt gut.
__________________
------> www.dkvi.forumo.de <--------

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.16, 14:25   #3
Nekromantik
Soldat
 
Benutzerbild von Nekromantik
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Wird bestellt Hoffentlich knüpft es an die sehr gute Halloween EP und das Blokk Solo in gleicher Qualität an
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.16, 16:37   #4
HTSoldat 010
Banned
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Schwartz - Gift & Galle
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.16, 22:01   #5
Nekromantik
Soldat
 
Benutzerbild von Nekromantik
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Track macht nen positiven Eindruck. Bin gespannt
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 21:06   #6
Axt-Murda
Tötungsmaschine
 
Benutzerbild von Axt-Murda
Ort: Eigene Welt
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Auf Fruchtmax, Hugo Nameless, Juicy Gay & Kulturerbe Achim komm Ich nicht klar... Ich möchte solche Twiiter Rapper Leute nicht hören! Gift & Galle ist richtig krass, denk das ganze Album wird genauso krass und dann kommen solche feats. dazwischen, mir egal ob der Song "gut" ist oder so... Das ist halt meine Meinung sowas lässt mich überlegen ein Album halt nicht zu kaufen und Ich bin ein Fan, hab alles von Schwartz auf CD was es gibt (bis auf Hurensohn Holocaust Chroniken #1 (2011) da war Ich zu langsam haha)...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.16, 20:04   #7
Bloody Psycho
Soldat
Ort: Heilbronn
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Zitat:
Zitat von Axt-Murda Beitrag anzeigen
Auf Fruchtmax, Hugo Nameless, Juicy Gay & Kulturerbe Achim komm Ich nicht klar... Ich möchte solche Twiiter Rapper Leute nicht hören! Gift & Galle ist richtig krass, denk das ganze Album wird genauso krass und dann kommen solche feats. dazwischen, mir egal ob der Song "gut" ist oder so... Das ist halt meine Meinung sowas lässt mich überlegen ein Album halt nicht zu kaufen und Ich bin ein Fan, hab alles von Schwartz auf CD was es gibt (bis auf Hurensohn Holocaust Chroniken #1 (2011) da war Ich zu langsam haha)...
Wegen einem Track überlegen ein ganzes Album nicht zu kaufen? Muss man nicht verstehen
__________________
Verkaufe CDs & Games - KLICK
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.16, 20:39   #8
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

Zitat:
Zitat von Axt-Murda Beitrag anzeigen
Auf Fruchtmax, Hugo Nameless, Juicy Gay & Kulturerbe Achim komm Ich nicht klar... Ich möchte solche Twiiter Rapper Leute nicht hören! Gift & Galle ist richtig krass, denk das ganze Album wird genauso krass und dann kommen solche feats. dazwischen, mir egal ob der Song "gut" ist oder so... Das ist halt meine Meinung sowas lässt mich überlegen ein Album halt nicht zu kaufen und Ich bin ein Fan, hab alles von Schwartz auf CD was es gibt (bis auf Hurensohn Holocaust Chroniken #1 (2011) da war Ich zu langsam haha)...
Die feats sind zwar mal was neues, aber ich werd mir erst dann ne meinung über den track bilden wenn ich ihn mir ein paar mal gegeben hab. Notfalls kann man den ja skippen. Trotzdem bleibt die cd vorbestellt, support muss sein
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.16, 21:38   #9
Kazl
Massenmörder
 
Benutzerbild von Kazl
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

"Gift & Galle" richtig guter Track. Bin gespannt, was da noch für Knaller drauf sind.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 21:53   #10
Nekromantik
Soldat
 
Benutzerbild von Nekromantik
Standard AW: Schwartz - Schwartz (HT102)

@Axt-Murda Da steht doch versus und nicht feat.... Ich glaube nicht, dass Schwartz die gefeatured hat^^
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.