Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Perverz aufgehört?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.17, 17:34   #1
Jimbo
Straßenräuber
Standard Perverz aufgehört?

Wie sieht's mit Perverz aus? Wird da noch etwas an Musik kommen oder hat er das Mikrofon an den Nagel gehängt?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.17, 17:11   #2
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Perverz aufgehört?

Psyk hat im gestrigen Livestream auch gesagt, dass Perverz erstmal keine Musik macht, aber er war sich auch sicher, dass pvz irgendwann wieder den damaligen Output hat
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.17, 19:56   #3
HTSoldat 010
Banned
Standard AW: Perverz aufgehört?

Wer ist perverz?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.17, 22:01   #4
mcpieHB
Elite-Soldat
 
Benutzerbild von mcpieHB
Ort: Bremen
Standard AW: Perverz aufgehört?

Zitat:
Zitat von HTSoldat 010 Beitrag anzeigen
Wer ist perverz?
__________________
Neue Artikel sind jetzt im Shop
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.17, 20:22   #5
Kazl
Massenmörder
 
Benutzerbild von Kazl
Standard AW: Perverz aufgehört?

Ich vermiss PVZ...
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.17, 21:02   #6
Yasuharu
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Yasuharu
Ort: Bin bei Perverz im Studio
Standard AW: Perverz aufgehört?

Ich bin ein großer Fan von PVZ, nur leider bekommt man sehr wenig mit von ihm. Man bekommt weder Anzeichen auf ein release noch eine kleine Botschaft "Es wird erstmal nichts erscheinen" von seiner Seite aus, so lässt er leider viele im Schatten stehen, was man wiederum langsam gewohnt ist von ihm. Sobald er jedoch wieder anfängt mit Musik, werden die Vorbestellungen garantiert ins unermessliche gehen.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.17, 00:13   #7
TROMAFREAK
Massenmörder
 
Benutzerbild von TROMAFREAK
Standard AW: Perverz aufgehört?

Sobald da wieder was kommt wird das ganz groß, da bin ich mir sicher.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.17, 15:38   #8
Yasuharu
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Yasuharu
Ort: Bin bei Perverz im Studio
Standard AW: Perverz aufgehört?

Perverz muss zurück, vermisse ihn.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.17, 19:58   #9
$cheinToT
Massenmörder
Standard AW: Perverz aufgehört?

Jeder der Perverz in seinen Texten zugehört hat, weiß, dass Perverz nie aufhört Musik zu machen. Ob sie zugänglich für die Öffentlichkeit ist, ist wohl eher eine andere Frage.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.17, 20:17   #10
Dj_Flexa
Anwärter
Standard AW: Perverz aufgehört?

Hatte PVZ oder Blokk nicht mal gesagt, das ein Blokk/PVZ Album schon fertig ist und ein PVZ Solo und das diese Sachen kommen nachdem sich PVZ zurück meldet? Kann auch sein, dass ich da etwas verwechsel...
__________________
BPJM... Hoert genau zu... Deutschland ist offen... Keine Indizierung... Der Untergrund kommt!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.