Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 00:41   #21
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Zitat:
Zitat von $cheinToT Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass SXTN zu erwarten ist... ich feier die ziemlich.
Die Musik ist schon recht gut zum Party machen und so Sachen, hör ich mir auch immer mal wieder an. Aber auf dem Nachfolger von FaB kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 01:54   #22
$cheinToT
Massenmörder
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Gab es nicht mal so ein Screenshot von Whatsapp von Schwartz? Vllt. war ja gar nicht UZI, sondern R.O.D gemeint. Als Überraschung. Weil jeder denken würde, Uzi ist gemeint.

Und ja, kommt halt auf den Track an mit SXTN. Vllt. sind sie ja auch auf nen anderen Album drauf.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 04:58   #23
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Zitat:
Zitat von $cheinToT Beitrag anzeigen
Gab es nicht mal so ein Screenshot von Whatsapp von Schwartz? Vllt. war ja gar nicht UZI, sondern R.O.D gemeint. Als Überraschung. Weil jeder denken würde, Uzi ist gemeint.

Und ja, kommt halt auf den Track an mit SXTN. Vllt. sind sie ja auch auf nen anderen Album drauf.
Habe eben mich mal erkundigt, R.O.D. war das letzte mal 2013 auf nem HT Release (als Produzent), sein letztes Album kam auch 2013 und das letzte mal auf FB war er auch 2013. Ich vermute leider echt, dass man so schnell nichts mehr von ihm hören wird.
Uzi wäre natürlich Bombe, wenn er ein, zwei Parts mit drauf hat, aber das ist halt auch ne 50/50 Sache, da tippe ich auch eher auf Nein
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.