Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Fragen an Hirntot Records
Seite neu laden Perverz aufgehört?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.17, 01:48   #11
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Perverz aufgehört?

Zitat:
Zitat von Dj_Flexa Beitrag anzeigen
Hatte PVZ oder Blokk nicht mal gesagt, das ein Blokk/PVZ Album schon fertig ist und ein PVZ Solo und das diese Sachen kommen nachdem sich PVZ zurück meldet? Kann auch sein, dass ich da etwas verwechsel...
Ja ich glaube in einem Interview bei Meine Hood meine Welt. Ob das ganze ein PVZ Solo oder ne Kollabo mit Blokk war weiß ich jetzt garnicht mehr. Aufjeden Fall hat Blokk gesagt, dass das Album fertig auf der Festplatte rumliegt
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.17, 21:45   #12
TROMAFREAK
Massenmörder
 
Benutzerbild von TROMAFREAK
Standard AW: Perverz aufgehört?

Bei Perverz liegen mehr als ganze Discograhien ganzer Deutschrap Crews auf Rechnern. <3
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.17, 13:55   #13
TheWehzy
Anwärter
 
Benutzerbild von TheWehzy
Ort: Köln
Standard AW: Perverz aufgehört?

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Ja ich glaube in einem Interview bei Meine Hood meine Welt. Ob das ganze ein PVZ Solo oder ne Kollabo mit Blokk war weiß ich jetzt garnicht mehr. Aufjeden Fall hat Blokk gesagt, dass das Album fertig auf der Festplatte rumliegt
Link?
__________________
Hirntot seit 2009.
"... denn aus Blut, Dreck und Hass machen wir Gold!"
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.17, 14:17   #14
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Perverz aufgehört?

Zitat:
Zitat von TheWehzy Beitrag anzeigen
Link?
https://www.youtube.com/watch?v=gIOc56uWHM0 ab 3:05
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.17, 14:19   #15
Yasuharu
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Yasuharu
Ort: Bin bei Perverz im Studio
Standard AW: Perverz aufgehört?

Kurz mal eine Frage an die Hirntot Community, ich bräuchte kurz mal eure Hilfe.
Bei "Alles wird Hood" wo Perverz ein Interview gegeben hat
( https://www.youtube.com/watch?v=5_lipgKN8yA ) kriegt man ab 18:05 einen Einblick in den Track "Allein unter vielen".
Perverz hat sogar auch gepostet auf Facebook am 23.April 2013 folgendes "Unter Vielen Alleine / der nächste Solo Track vom neuen Perverz Album wurde geschrieben..." ~ Perverz

Wo findet man diesen Track? Und auf welchem Album ist dieser Song?
Finde ihn nirgendswo. Danke trotzdem im voraus!
__________________
Ich mach Schwatte Patte
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.17, 15:58   #16
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Perverz aufgehört?

Ich wüsste nicht, dass der schon irgendwo veröffentlicht wurde
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.17, 16:18   #17
Yasuharu
Straßenräuber
 
Benutzerbild von Yasuharu
Ort: Bin bei Perverz im Studio
Standard AW: Perverz aufgehört?

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht, dass der schon irgendwo veröffentlicht wurde
Okay schade, fande diesen Einblick schon ziemlich cool.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.17, 16:29   #18
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Perverz aufgehört?

Zitat:
Zitat von Yasuharu Beitrag anzeigen
Okay schade, fande diesen Einblick schon ziemlich cool.
Hat sich auf jeden Fall echt gut angehört, aber bei Perverz ist das ja keine Besonderheit, bei den vielen Hammer Tracks
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.