Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden MRK Präsentiert - Das was ihr niemals hören wolltet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.17, 18:10   #1
HTSoldat 010
Banned
Standard MRK Präsentiert - Das was ihr niemals hören wolltet

Cover

TRACKLIST

BALD

INFO!!!

WEITERE INFORMATIONEN USW COMING SOON DIESER SAMPLER ERSCHEINT UNGEFÄHR IN 2 MONATEN WENN ALLES NACH PLAN VERLÄUFT ZUM DOWNLOAD KOSTENLOS

Ich wollte schon immer mal einen sampler machen,oder sowas ähnliches in dieser art aber ich wusste vorher nie,wie es ankommen würde wenn ich ein paar künstler,fragen würde ob sie was dafür machen würden ,bis mir dann gesagt wurde man solle einfach fragen und der rest ergebe sich von selbst. also hab ich einige künstler gefragt ob sie lust hättem,und war echt überrascht das soviel zugesagt haben und auch abgeliefert,haben dafür bin ich wirklich jeden einzeln vom herzen dankbar,das sie dafür ihre tracks bereit gestellt haben .und muss sagen es ist für jeden geschmack etwas dabei,egal ob horror ,gangster,deepes oder trap usw jeder wird ,diesen sampler auf seine art und weise,feiern man muß auch dazu sagen ich selbst bin leider weder rapper noch produzent,deshalb ist es für mich etwas besonderes das soviel etwas für dieses projekt gemacht haben.

Vorgeschmack

RidOne - in die fresse rap (Prod By Buszilla)

DeRote - Was ihr niemals hören wolltet

57KKK - Hackplatte (Prod By Boogie Pepp)

DeRote - Bote Des Lichts

Mcl 183 - Alles oder Mehr

Sampler Info Video

Das Was ihr Niemals Hören Wolltet SNIPPET Vol. 2 (By DeRote)

Dabei sind: Soar,Derash,Kahuna,Neurotoxin,Chrischa,Black Diamond,Kri8,Pzyklon Beats,Mcl 183,DeRote,RidOne,Scarbeatz,FVR1,Domse Rupper,Dirty Dogg,Sadistic Mane,Erold Dunkel,57KKK,Illa Mac,Yung Void,Dystrust,Disasta,Mr. Krank im Kopf,Steven Pain,Silend,VFS,Kassano,Crack The Corner,Klatsche,Maciek,C10,Raser45,Sputnik,Miliz,P hilisop hia,379 Labor,Tekno,Khef,Body089,Tight Ill,2Malle,Koka Muzik,Sminny,Bazooka B,Risk666,Kanski,Tommy Boss Brown,Terror Peutn,Schizophren Entertainment,Psycho Metha,Kerka,Folta,R3sar,Faith,Hässlich Rap,Skinny Black Boi, U.V.A

Geändert von HTSoldat 010 (23.09.17 um 20:51 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.17, 21:13   #2
Sinned
Soldat

Benutzerbild von Sinned
Standard AW: MRK Präsentiert - Das was ihr niemals hören wolltet

Dein Projekt, oder is der Text nur kopiert?
Weil wenn es dein Projekt ist, dann hätt ich echt ein oder zwei Fragen.
Alt 07.09.17, 21:33   #3
HTSoldat 010
Banned

Zitat:
Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
Dein Projekt, oder is der Text nur kopiert?
Weil wenn es dein Projekt ist, dann hätt ich echt ein oder zwei Fragen.
Ja von mir undkein thema kannst du gern stellen
Alt 07.09.17, 22:04   #4
Sinned
Soldat

Benutzerbild von Sinned

Nice. Hast ne PN
Alt 07.09.17, 22:18   #5
HTSoldat 010
Banned

hast mail
Alt 18.09.17, 21:57   #6
HTSoldat 010
Banned

Cover

TRACKLIST

BALD

INFO!!!

WEITERE INFORMATIONEN USW COMING SOON DIESER SAMPLER ERSCHEINT UNGEFÄHR IN 2 MONATEN WENN ALLES NACH PLAN VERLÄUFT ZUM DOWNLOAD KOSTENLOS

Ich wollte schon immer mal einen sampler machen,oder sowas ähnliches in dieser art aber ich wusste vorher nie,wie es ankommen würde wenn ich ein paar künstler,fragen würde ob sie was dafür machen würden ,bis mir dann gesagt wurde man solle einfach fragen und der rest ergebe sich von selbst. also hab ich einige künstler gefragt ob sie lust hättem,und war echt überrascht das soviel zugesagt haben und auch abgeliefert,haben dafür bin ich wirklich jeden einzeln vom herzen dankbar,das sie dafür ihre tracks bereit gestellt haben .und muss sagen es ist für jeden geschmack etwas dabei,egal ob horror ,gangster,deepes oder trap usw jeder wird ,diesen sampler auf seine art und weise,feiern man muß auch dazu sagen ich selbst bin leider weder rapper noch produzent,deshalb ist es für mich etwas besonderes das soviel etwas für dieses projekt gemacht haben.

Vorgeschmack

RidOne - in die fresse rap (Prod By Buszilla)

DeRote - Was ihr niemals hören wolltet

57KKK - Hackplatte (Prod By Boogie Pepp)

DeRote - Bote Des Lichts

Mcl 183 - Alles oder Mehr

Sampler Info Video

Dabei sind: Soar,Derash,Kahuna,Neurotoxin,Chrischa,Black Diamond,Kri8,Pzyklon Beats,Mcl 183,DeRote,RidOne,Scarbeatz,FVR1,Domse Rupper,Dirty Dogg,Sadistic Mane,Erold Dunkel,57KKK,Illa Mac,Yung Void,Dystrust,Disasta,Mr. Krank im Kopf,Steven Pain,Silend,VFS,Kassano,Crack The Corner,Klatsche,Maciek,C10,Raser45,Sputnik,Miliz,P hilisop hia,379 Labor,Tekno,Khef,Body089,Tight Ill,2Malle,Koka Muzik,Sminny,Bazooka B,Risk666,Kanski,Tommy Boss Brown,Terror Peutn,Schizophren Entertainment,Psycho Metha,Kerka,Folta,R3sar,Faith,Hässlich Rap,Skinny Black Boi, U.V.A

Geändert von HTSoldat 010 (23.09.17 um 02:38 Uhr).
Alt 18.09.17, 22:02   #7
Schlachtamei$ta
Massenmörder

Benutzerbild von Schlachtamei$ta
Post AW: MRK Präsentiert - Das was ihr niemals hören wolltet

Bin sehr gespannt, da könnten ein paar nette Tracks auf uns warten. Die Liste der Mitwirkenden sieht aufjedenfall stabil aus !
Alt 23.09.17, 02:37   #8
HTSoldat 010
Banned

Warum sollte man wie jeder andere diese standard scheiße machen und das erste snippet veröffentlichen ? wenn man auch das zweite als erstes veröffentlichen kann ... ich machs halt umgekehrt ....

Einblicke in die tracks von Yung Void ,Kri8,Kahuna ,Chrischa & Black Diamond ,Soar,Derash,VFS & Kassno ,Crack The Corner feat Maciek & Klatsche ,Dystrust ,Scarbeatz,Disasta & Mr. Krank im Kopf ,Steven Pain & Silend ,Schizophren Entertainment

Es war und ist definitiv noch nicht alles es kommen noch einige künstler dazu die ein oder andere überraschung sowie so die ich extra in keines der snipptes genommen habe weil möchte auch für ein bisschen spannung sorgen also keine angst es wird niemand vergessen sobald tracklist usw steht wird eh jeder bekannt gegeben

Antwort