Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.17, 22:02   #71
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Zitat:
Zitat von Schwartz-HT Beitrag anzeigen
Hust frauenarzt ähh meinte räuber rob
Das ist zwar relativ offensichtlich, aber mir ist das latte wie sonst was. Das kann sein wer will, Hauptsache ist, dass die Mukke ballert und das ist so
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.17, 22:52   #72
molle
Anwärter
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Sxtn Track wird ja sowasvon geskippt!
Ansonsten solide feats abgesehen von den Weibern halt
Die Sache mit dem Tape ist natürlich sehr geil...hab mich schon gefragt ob nich noch iwas mit fab1 passiert
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.17, 23:43   #73
Sinned
Soldat
 
Benutzerbild von Sinned
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Weiß nich wieso alle SXTN haten
Aber is auch Wayne. Wunschfeature von mir sind die auch nich, aber machen ja eig. solide Sachen. Außerdem macht man eben mehr mit den Leuten mit denen man grad viel zu tun hat.
Ich würd ja sagen, abwarten, Tee trinken, Urteilen wenn es da ist. Und selbst wenn es einem dann nicht passt, bringts nix. Die Leute machen was se wollen.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.17, 05:58   #74
Agregator
Soldat
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Wie zb FAB 2 wegen SXTN gar nicht erst zu kaufen ;-)
Kann mit SXTN auch nichts anfangen aber bin auch kein Fan von Takti.FAB hab ich schon also bringt mir das Tape auch wenig zumal ich eh keine Möglichkeit habe das abzuspielen.Die 2 Videos gefallen mir auch nicht wirklich was den Sound angeht!
Sind halt alles Argumente wieso ich auf FAB 2 verzichte und mir das nicht kaufe aber muss ja wie du schon sagst auch jeder selbst entscheiden!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.17, 19:06   #75
ElectroFreak
Rekrut
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Hab nur das Bundle wegen FaB Tape Bestellt.
FaB 2 bekommt ein Kollege.

Ich mag die beiden Promotracks nicht aber ich werde mal rein hören bei meinem Kollege.
Zu dem Preis wenn Künstler 15 - 18 € verlangen für ein Tape ist es Gerechtfertigt zb 808 Muzik bietet zu fast jedem Release ein Tape an das ein Extra Cover und Bonustracks besitzt oder ein Exclusive Mix.

Oder die Beats auf der B Seite plus Bonustrack.
Da sind 15 Euro nicht zuviel verlangt.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.17, 19:47   #76
simonht
Rekrut
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)



Mir kam das gestern schon sehr komisch vor mit einen paar Leuten einen 16min Possesong zu füllen. Mit 34 Features da drauf hab ich jedoch nicht gerechnet, ist wieder mal ne richtig geile Überraschung. Das riecht nach viel blutigem Untergrund
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.17, 19:50   #77
Sinned
Soldat
 
Benutzerbild von Sinned
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Schade. Ich hatte ja auf FB unter dem Post ne Vermutung geschrieben zu welchem Track wer gefeatured wird. Passt jetzt nich mehr
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.17, 22:17   #78
molle
Anwärter
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Zitat:
Zitat von ElectroFreak Beitrag anzeigen
Hab nur das Bundle wegen FaB Tape Bestellt.
Ich auch...werd dem Album aber mal ne Chance geben...mal sehen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.17, 09:13   #79
Pzycho_PaTTi
Massenmörder
 
Benutzerbild von Pzycho_PaTTi
Ort: Exil
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

oh man ich freu mich echt heftig auf das Album ich hoffe es wird so geil wie erhofft das wäre nach langer Zeit wieder richtiger HT Sound

Höllenloch und Absurd & Bizarre sind schon mal hammer Tracks geworden
nur noch 1 Woche warten hehe
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.17, 08:33   #80
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS
 
Benutzerbild von SCHWARTZ
Ort: Berlin-Tempelhof
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Diesen Samstag ab 20 Uhr Flüs2e aus Blut-Releaseparty in der Trailerparkbar in der Boxhagener <3
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.