Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Schwartz & Nils Davis - Voll Auf Modus
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.17, 11:14   #11
NilsDavis
HIRNTOT RECORDS
Standard AW: Schwartz & Nils Davis - Voll Auf Modus

Zitat:
Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
Bei HT gehts nur um Kohle, Hirntotes Halloween gibt es 5 Jahre später noch immer bei Disti zu kaufen.
a) Das ist kein Hirntot-Release.
b) Es gibt Hirntotes Halloween NICHT bei Distributionz!
c) Ginge es uns um Kohle, würden wir ne CD machen und das Ding zum Streaming anbieten.

Geändert von NilsDavis (11.10.17 um 11:17 Uhr).
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.17, 13:23   #12
Nekromantik
Soldat

Benutzerbild von Nekromantik

Sehr interessantes Teil nur schade dass es nur auf Tape kommt, eine untergrund cdr wäre auch cool gewesen, einfach schon wegen der Qualität (CDs haben einfach einen klareren Sound). Trotzdem coole Idee.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.17, 14:53   #13
Schlachtamei$ta
Massenmörder

Benutzerbild von Schlachtamei$ta
Post AW: Schwartz & Nils Davis - Voll Auf Modus

Wo bleibt die Tracklist
Alt 11.10.17, 15:32   #14
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Zitat:
Zitat von NilsDavis Beitrag anzeigen
b) Es gibt Hirntotes Halloween NICHT bei Distributionz!
Da muss ich dich korrigieren:

http://www.distributionz.com/shop/de...otes-halloween

Sieht man jedoch nur wenn man für den 18er Bereich freigeschaltet ist!

Bei Beatillz genau dasselbe aber man sieht es wenigstens direkt schon^^
Alt 11.10.17, 17:17   #15
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Da muss ich dich korrigieren:

http://www.distributionz.com/shop/de...otes-halloween

Sieht man jedoch nur wenn man für den 18er Bereich freigeschaltet ist!

Bei Beatillz genau dasselbe aber man sieht es wenigstens direkt schon^^
Dacht ich mir auch so.
Alt 11.10.17, 17:18   #16
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Es macht trotzdem einfach so richtig keinen Spaß mehr. Ich freue mich schon gar nicht mehr wenn was neues kommt, so wie früher.
Alt 11.10.17, 23:13   #17
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Finale Tracklist:

Alt 12.10.17, 16:32   #18
Yasuharu
Straßenräuber

Benutzerbild von Yasuharu

Zitat:
Zitat von Schwartz-HT Beitrag anzeigen
Es macht trotzdem einfach so richtig keinen Spaß mehr. Ich freue mich schon gar nicht mehr wenn was neues kommt, so wie früher.
Und trotzdem bist du immer noch Tage lang beschäftigt im Hirntot Forum deine Meinung überall abzulassen. Wenn du dich auf kein Release mehr freust, warum
bist du immer noch aktiv?
Alt 12.10.17, 18:30   #19
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Yasuharu Beitrag anzeigen
Und trotzdem bist du immer noch Tage lang beschäftigt im Hirntot Forum deine Meinung überall abzulassen. Wenn du dich auf kein Release mehr freust, warum
bist du immer noch aktiv?
Das ist der Klassiker Hauptsache alles erstmal kritisieren und rummotzen
Alt 12.10.17, 20:37   #20
Sinned
Soldat

Benutzerbild von Sinned

Für die unter uns, die kein Facebook nutzen...

Zitat:
Hallo!
Um es vorweg zu sagen: Der VVK beginnt heute nicht. Das ist traurig. Stimmt.
Aber es gibt mir die Möglichkeit, Euch ein wenig Einblick in die Arbeiten zu VOLL AUF MODUS zu geben. Falls sich das überhaupt jemand durchliest. Aber vielleicht leake ich ja doch den Link im Verlauf des Texts. Na...getriggert?! Trau Dich doch, das NICHT zu lesen!
Spaß beiseite. War ja auch nicht lustig.
Schwartz und ich haben uns entschieden, das Album alleine zu machen. Also - ohne Vertrieb, Label und AUCH ohne Kopierwerk.
Weshalb? Vertrieb - naja, wir mögen unsere Freunde bei distri und wollen nicht, dass die Stress wegen unserer geistigen Behinderung bekommen. Dahingehend sind sie ja gebrannte Kinder.
Label - auch Blokk mögen wir. Und da der NOCH gebrannter ist, wollte wir noch weniger, dass er wegen eines "Spaß"-Projekts, das seine Jungs an einem Modus-Tag aufgenommen haben, Kopffick und juristische Probleme bekommt. Dazu muss man sagen, dass er uns unterstützt wann und wie er noch kann. Es war UNSERE Entscheidung, ihn nicht in diesen Unsinn mit rein zu ziehen.
Kopierwerk...naja...sagen wir mal so - ein Blick auf die Trackliste genügte, um Absagen zu kassieren. Bis zu dem Punkt, an dem wir sagten "Alles klar - back 2 keller".
Daher haben wir mit Jagpal geredet. Der wird uns helfen, diesen Haufen menschenverachtender Hirnkacke zu kopieren und den Schmutz an den Mann zu bringen. Danke dafür.
Das Tape wird jedoch NICHT über seinen Shop erscheinen. Und hiermit kommen wir zum Grund der Verspätung.
VOLL AUF MODUS wird in KEINEM Shop vertrieben, sondern einer eigens hierfür geschriebenen Seite, in die Ihr Eure Daten eintragen und abschicken könnt. Im Anschluss werdet Ihr eine Bestellungsmail mit den Zahlungsdetails bekommen.
Da auch diese Seite in Eigenregie aus dem Boden gestampft wird, kommt es zur Verzögerung. Wir werden damit nächste Woche online gehen. Und vorab: Ja, die Seite wird dreckig, kacke und beschissen aussehen. Aber sie wird funktionieren.
Sie wird ihren Zweck erfüllen.
Weshalb keine Bestellung per PN oder Mail?
Weil dieser Vorverkauf anders laufen wird. Jeder VVK-Intervall wird eine Stunde dauern. Eine Stunde lang werdet Ihr die Möglichkeit haben, VOLL AUF MODUS zu bestellen. Danach wird die Seite offline sein.
Weshalb? Ganz einfach - dieses Ding soll nur bekommen, wer es wirklich WILL und auch etwas dafür tut! Wir gehen mit diesem Projekt ein hohes Risiko ein und möchten, dass es sich dahingehend lohnt, dass nur Leute das Teil bekommen, die es wirklich besitzen wollen. Die verstehen, was wir da erschaffen (haben).
Bevor geheult wird: Es wird mehrere Termine geben, zu denen der Verkauf online geht. Wir werden Rücksicht auf Arbeitstätige, Drogenabhängige, schwangere Arbeitslose und auch querschnittsgelähmte Haustiere nehmen.
Die Stückzahl pro Bestellung wird nicht per se beschränkt sein. Wenn Ihr also einen Kumpel abkommandiert und er die für Dich, ihn, Deine Tantenschwester und ihren Goldfisch holt, ist das kein Ding.

Soviel zum Organisatorischen. Ich sollte alles erwähnt haben. Falls nicht...blame it on the Hustenstiller.
Ich freue mich, dass so viele Leute Bock auf VOLL AUF MODUS haben. Wir haben das Tape gemacht, weil wir Lust drauf hatten. Wir haben auch nur gemacht worauf wir Lust hatten. Mit Leuten, auf die wir Bock hatten. Freunde. Die unsere geistigen Unzulänglichkeiten teilen.
Es ist ein Liebhaber-Projekt. Von Liebhabern. Für Liebhaber. Vielen Dank, dass Ihr ständig mitratet, kommentiert, fragt und sonstwas...das gibt uns das Gefühl, dass unser totes Baby die Liebe bekommt, die es verdient.
#VollAufModus