Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Barret - Todessymphonie (HT088)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.14, 22:40   #11
TROMAFREAK
Massenmörder

Benutzerbild von TROMAFREAK
Standard AW: Barret - Todessymphonie (HT088)

03. Tears mit Sicc & ShyOne

Klingt geil!
Alt 17.04.14, 23:17   #12
Kazl
Massenmörder

Benutzerbild von Kazl

Direkt bestellt - kann's kaum erwarten.
Alt 18.04.14, 01:11   #13
talos1990
Straßenräuber

Vorbestellt & bezahlt!
Alt 18.04.14, 10:34   #14
Scence
Rekrut

Zitat:
Zitat von DARIOUZ DARK Beitrag anzeigen
Was war denn das letzte HT release ?
Predator von Blokkmonsta im Dezember

Cooles Teil freu mich drauf
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.14, 11:12   #15
scheintot07
Massenmörder

Eigentlich klingt die Tracklist ganz gut, jedoch finde ich es nicht gut das junge künstler wie ratok und moneymaxx, die fest eingeplant waren für das projekt, von blokkmonsta runtergeschmissen werden. anscheinend muss mal wieder irgendwie beef provoziert werden oder sonst was. schlechter move ! Eliminiert ist übrigens der Song, Titel ist geblieben, Ratok und Moneymaxx wurden durch Schwartz und Rako ersetzt, Lil Jack ist geblieben.

Geändert von scheintot07 (18.04.14 um 14:44 Uhr).
Alt 18.04.14, 17:09   #16
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von BLOKKMONSTA

Zitat:
Zitat von scheintot07 Beitrag anzeigen
Eigentlich klingt die Tracklist ganz gut, jedoch finde ich es nicht gut das junge künstler wie ratok und moneymaxx, die fest eingeplant waren für das projekt, von blokkmonsta runtergeschmissen werden. anscheinend muss mal wieder irgendwie beef provoziert werden oder sonst was. schlechter move ! Eliminiert ist übrigens der Song, Titel ist geblieben, Ratok und Moneymaxx wurden durch Schwartz und Rako ersetzt, Lil Jack ist geblieben.
was für beef du lustiger bursche? wusste von kein beef was, aber wie wir unsere cds releasen auf hirntot und welche feats wir auf welchen cds haben, kannst du schon uns überlassen, ohne irgendwelche stories draus zu machen

Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.14, 17:49   #17
scheintot07
Massenmörder

Zitat:
Zitat von BLOKKMONSTA Beitrag anzeigen
was für beef du lustiger bursche? wusste von kein beef was, aber wie wir unsere cds releasen auf hirntot und welche feats wir auf welchen cds haben, kannst du schon uns überlassen, ohne irgendwelche stories draus zu machen
naja, barret wollte ratok und moneymaxx ja drauf haben, es war doch schon alles fertig, ist ja nicht so das das nicht geplant war und es ist ja auch nicht so das ich mir das hier alles ausdenke, ist doch fakt. warum sollten beteiligte personen lügen.

Geändert von scheintot07 (18.04.14 um 17:54 Uhr).
Alt 18.04.14, 18:24   #18
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Zitat:
naja, barret wollte ratok und moneymaxx ja drauf haben, es war doch schon alles fertig, ist ja nicht so das das nicht geplant war und es ist ja auch nicht so das ich mir das hier alles ausdenke, ist doch fakt. warum sollten beteiligte personen lügen.

kein plan, wie du drauf bist, oder, was es dich angeht...aber ist interessant zu sehen, wie irgendwelche "fans" hier scheinbar unnötig für streitereien sorgen wollen, mit ratok und money ist kein stress, grade noch mit denen geschrieben..denk dir was neues aus
Alt 18.04.14, 18:38   #19
scheintot07
Massenmörder

Zitat:
Zitat von BLOKKMONSTA Beitrag anzeigen
kein plan, wie du drauf bist, oder, was es dich angeht...aber ist interessant zu sehen, wie irgendwelche "fans" hier scheinbar unnötig für streitereien sorgen wollen, mit ratok und money ist kein stress, grade noch mit denen geschrieben..denk dir was neues aus
ich hab lediglich gesagt, das ich es für ratok und manni schade finde ! das darf man hier wohl sagen, ich will auch keinen stress machen und ausgedacht hab ich mir das nicht ! frag doch ratok. wär ja n ding wenn ich zufällig erraten hätte das ratok und moneymaxx auf den song sollten und das es sich um eliminiert handelt.
Alt 18.04.14, 19:08   #20
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Zitat:
ich hab lediglich gesagt, das ich es für ratok und manni schade finde ! das darf man hier wohl sagen, ich will auch keinen stress machen und ausgedacht hab ich mir das nicht ! frag doch ratok. wär ja n ding wenn ich zufällig erraten hätte das ratok und moneymaxx auf den song sollten und das es sich um eliminiert handelt.

achso? hast du nicht was von beef geredet?

Zitat:
anscheinend muss mal wieder irgendwie beef provoziert werden oder sonst was. schlechter move
Antwort