Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Barret - Todessymphonie (HT088)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.14, 20:17   #21
scheintot07
Massenmörder
Standard AW: Barret - Todessymphonie (HT088)

Zitat:
Zitat von BLOKKMONSTA Beitrag anzeigen
achso? hast du nicht was von beef geredet?
ja, aber steht da das ich streit anzetteln will? nein. ist auch mal gut jetzt. back 2 topic und fertig.

Geändert von scheintot07 (18.04.14 um 20:32 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.14, 13:55   #22
billa
Anwärter

Benutzerbild von billa
Standard Barret - Todessymphonie (HT088)

Barret macht krasse Beats! Bin sehr gespannt, Album wird vorbestellt😎

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alt 22.04.14, 00:36   #23
seba
Massenmörder

hahah todessymphonie und ht 88 , passt auf das das net indiziert wird XD würd mir das nochmal überlegen

was mit sdby??? wen interessiert barret?

interessiert mich nicht.

und das cover is richtig scheisse.

achja und wenn ich gebannt werden sollte, dann bitte net von blokkmonsta sondern von perverz. er is ja der hirntot chef als blokkmonsta im knast war. HAHAHAHAHAH wers glaubt ? XDXDXD

Geändert von seba (22.04.14 um 00:50 Uhr).
Alt 22.04.14, 01:27   #24
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von SCHWARTZ

Zitat:
Zitat von seba Beitrag anzeigen
scheintot hat recht!!! er macht ja keine storie draus. er sagt nur wie es war/ist. du verdrehst wieder alles anstatt dazu zu stehen.

komischerweise habe ich das auch gehört. nix mit beef aba das mit den features XD hab mich totgelacht wo ich das schon gehört habe

HAHAHAHAHA ICH LACH SO OHNE SCHEISS XD

und alle tun se wieda hier als ob se von nix wissen.

gut das sdby weg is HAHAHAHAAHAHAHA

ICH LACH MICH TOT HIER EY OHne scheiss ahahhaah

und barret macht das mit AHAHAHAH naja muss er ja auch AHAHAHA geil so geile geschichte

grad noch mit den geschriebene HOHOHOHO ich bin der

weihnachtsmann

trotzdem trag ich bis heute, wie heute meine hirntoten tshirt und blokkmonsta bleibt immer besteeee SAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUFEN
wenn du einfach nur gebannt werden willst, dann sag es doch einfach, statt dich hier zu benehmen wie ein hyperaktiver down-syndrom-jürgen

zu der sache selbst: der einzige der hier was von "beef anzetteln" geschrieben hat, war scheintot07, blokk hat dann klargestellt, dass es keinen beef und nix gibt.
aber ist schon bemerkenswert, was leute aus einer geänderten feature- / trackliste gleich für schlüsse ziehen. das ist ungefähr so, wie wenn ich mal ne woche nicht ins metropol gehe und leute dann in die welt setzen, ich fände den laden beschissen. ihr habt überhaupt keine ahnung was intern abläuft, und erlaubt euch irgendwelche urteile über labelinterne entscheidungen zu treffen?! jedem das seine, aber wer sich wie ein sensationsgeiler trottel benimmt, muss sich nicht wundern wenn er als solcher bezeichnet wird.

und nochmal zu dir, seba. wenn dich barret lt. eigener aussage nicht interessiert, woher weißt du dann so genau wie die trackliste mal ausgesehen haben soll? sauf mal lieber weniger und denk das nächste mal nach bevor du irgendwas postest, deine "HAHAHAHAHA XDXDXDXDXD HOHOHOHO HIHI XDXDXD"-texte lassen dich wie einen geistig behinderten erscheinen. wie gesagt, wenn du gebannt werden willst, kein problem, das kann man aber auch normal sagen
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.14, 04:52   #25
seba
Massenmörder

Zitat:
Zitat von SCHWARTZ Beitrag anzeigen
wenn du einfach nur gebannt werden willst, dann sag es doch einfach, statt dich hier zu benehmen wie ein hyperaktiver down-syndrom-jürgen

zu der sache selbst: der einzige der hier was von "beef anzetteln" geschrieben hat, war scheintot07, blokk hat dann klargestellt, dass es keinen beef und nix gibt.
aber ist schon bemerkenswert, was leute aus einer geänderten feature- / trackliste gleich für schlüsse ziehen. das ist ungefähr so, wie wenn ich mal ne woche nicht ins metropol gehe und leute dann in die welt setzen, ich fände den laden beschissen. ihr habt überhaupt keine ahnung was intern abläuft, und erlaubt euch irgendwelche urteile über labelinterne entscheidungen zu treffen?! jedem das seine, aber wer sich wie ein sensationsgeiler trottel benimmt, muss sich nicht wundern wenn er als solcher bezeichnet wird.

und nochmal zu dir, seba. wenn dich barret lt. eigener aussage nicht interessiert, woher weißt du dann so genau wie die trackliste mal ausgesehen haben soll? sauf mal lieber weniger und denk das nächste mal nach bevor du irgendwas postest, deine "HAHAHAHAHA XDXDXDXDXD HOHOHOHO HIHI XDXDXD"-texte lassen dich wie einen geistig behinderten erscheinen. wie gesagt, wenn du gebannt werden willst, kein problem, das kann man aber auch normal sagen
dann lass mich meine texte halt geistig behindert erscheinen na und?

wenigstens artikulier ich hier nicht immer rum wie ein germanstik-student, der dann denkt er ist obercool, weil er so coole und seltene wörter benutzt HOHOHOHO

(ausgenommen dein letzter text)

deine artikulation war ja dieses mal gar nicht so ausgeprägt wie sonst - eher miserabel. dein studium ist ja mittlerweile auch schon länger her.

guten8

Geändert von seba (22.04.14 um 05:06 Uhr).
Alt 22.04.14, 11:54   #26
scheintot07
Massenmörder

@schwartz: ich hab das nicht aus der trackliste interpretiert, sondern nur weitergegeben was betroffene personen mir erzählt haben, wenn ich das nicht gehört hätte und nur die geänderte tracklist gesehen hätte, würde ich diese schlüsse nicht ziehen oder diese story erzählen. ist aber alles cool, ich sag zu dem thema nix mehr weil barret nix dafür kann und der junge auch sein release verdient hat, fleißig ist er ja.
Alt 22.04.14, 12:35   #27
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von SCHWARTZ

Zitat:
Zitat von seba Beitrag anzeigen
dann lass mich meine texte halt geistig behindert erscheinen na und?

wenigstens artikulier ich hier nicht immer rum wie ein germanstik-student, der dann denkt er ist obercool, weil er so coole und seltene wörter benutzt HOHOHOHO

(ausgenommen dein letzter text)

deine artikulation war ja dieses mal gar nicht so ausgeprägt wie sonst - eher miserabel. dein studium ist ja mittlerweile auch schon länger her.

guten8
2 wochen urlaub wegen trolling
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.14, 12:50   #28
Fabiodk3
Soldat

Benutzerbild von Fabiodk3

Zitat:
Zitat von SCHWARTZ Beitrag anzeigen
2 wochen urlaub wegen trolling
am schlimmsten sind die witzbolde, die durch das erlügen von zitaten auch noch neue alben von dir ankündigen, die dann nie erscheinen
Alt 22.04.14, 13:00   #29
Nekromantik
Soldat

Benutzerbild von Nekromantik

Zitat:
Zitat von Fabiodk3 Beitrag anzeigen
am schlimmsten sind die witzbolde, die durch das erlügen von zitaten auch noch neue alben von dir ankündigen, die dann nie erscheinen
Ja, voll die **** ,ne Album sieht gut aus ansonsten =)
Alt 22.04.14, 13:05   #30
HerrAbschaum
Rekrut

Benutzerbild von HerrAbschaum

der thread entertaint gut..

und zum release allgmein, ich hab zwar nix gegen ratok und moneymaxxx, aber manchmal ist es besser wenn da nicht soviele Fremdkörper auf nem Album sind, also leute die nicht zum Camp des Hauptinterpreten gehören, die geschmäcker sind zwar wirklich verschieden wenn man sich die einzelnen Threads zu Ht Alben durchliest, denn viele hören auch alles und jeden und finden es denn halt geil wenn da der oder der drauf ist, aber für sein 1. Release bei Hirntot ist es vllt erstmal besser wenn mehr die Hirntoten auf den beats sind..wenn ich mir die tracklist so anschau is das schon fast wie ein HT Sampler, also wasn los, ich finds gut, muss ich weniger skippen..

ich will aber die anderen künstler nich schlecht reden, nur ich hör sie eben nicht, und von daher kann ich da eben nich viel mit anfangen..

das album klingt bei zuvielen künstlern einfach zu bunt, barret ist zwar nur producer, und man kann da eben nicht viel machen ausser viele künstler draufpacken, aber es sollten wenn denn schon leute sein die alle aus der selben sparte kommen bzw. die üblichen verdächtigen eben, ist für den anfang einfach das beste, da kann man nich viel falsch machen..
Antwort