Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Barret - Todessymphonie (HT088)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.14, 14:26   #31
Nekromantik
Soldat

Benutzerbild von Nekromantik
Standard AW: Barret - Todessymphonie (HT088)

Zitat:
Zitat von HerrAbschaum Beitrag anzeigen
der thread entertaint gut..

und zum release allgmein, ich hab zwar nix gegen ratok und moneymaxxx, aber manchmal ist es besser wenn da nicht soviele Fremdkörper auf nem Album sind, also leute die nicht zum Camp des Hauptinterpreten gehören, die geschmäcker sind zwar wirklich verschieden wenn man sich die einzelnen Threads zu Ht Alben durchliest, denn viele hören auch alles und jeden und finden es denn halt geil wenn da der oder der drauf ist, aber für sein 1. Release bei Hirntot ist es vllt erstmal besser wenn mehr die Hirntoten auf den beats sind..wenn ich mir die tracklist so anschau is das schon fast wie ein HT Sampler, also wasn los, ich finds gut, muss ich weniger skippen..

ich will aber die anderen künstler nich schlecht reden, nur ich hör sie eben nicht, und von daher kann ich da eben nich viel mit anfangen..

das album klingt bei zuvielen künstlern einfach zu bunt, barret ist zwar nur producer, und man kann da eben nicht viel machen ausser viele künstler draufpacken, aber es sollten wenn denn schon leute sein die alle aus der selben sparte kommen bzw. die üblichen verdächtigen eben, ist für den anfang einfach das beste, da kann man nich viel falsch machen..
Bin ganz deiner Meinung . Mich nervts auch wenn dann so viele leute dabei sind die ich nicht höre. :]
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.14, 15:31   #32
Zomboid
Massenmörder

Benutzerbild von Zomboid

Ich finde die Tracklist überraschender Weise ganz gut
Alt 22.04.14, 16:59   #33
Scence
Rekrut

Ich kenn zwar einige der Feats nicht und da sind bestimmt auch normale Rapper dabei aber ich hörs mir erst an und Bild mir ne Meinung. Ging mir jetzt öfters so das Leute bei HT oder Orgi Feats ich normalerweise nix mit anfangen kann, aber in den Tracks dann Bombe sind weil sie sich auf den Styl des Tracks einlassen. Von daher bin mal gespannt
Alt 22.04.14, 18:28   #34
6hetto6an6ster
Elite-Soldat

Benutzerbild von 6hetto6an6ster

Mörder, Mörder es wird wieder Psychokore
Alt 27.04.14, 13:49   #35
Leatherfaze
Soldat

Benutzerbild von Leatherfaze

Aufs Snipp abwarten und Tee trinken....
Alt 27.04.14, 14:18   #36
Nekromantik
Soldat

Benutzerbild von Nekromantik

Zitat:
Zitat von Hexenmeister Beitrag anzeigen
Ich warte mal auf Promotracks, aber für 11,-€ wäre es bestimmt eine Anschaffung wert. Katalognummer 88 hätte man aber vielleicht auch überspringen können.
Ich frage mich was diese 88 scheusse und andere symbolik (wie auch wieder in wolfenstein the new order) soll. Immer wird da so ein Theater drum gemacht. Das liegt jetzt mittlerweile so weit hinter uns, dass Ich es einfach albern finde sich über so was aufzuregen. Vor allem dann, wenn etwas (wie z.B. Indiesem fall) offensichtlich nichts damit zu tun hat. ich finde nicht dass man wegen sowas ne nummer überspringen muss.
Alt 27.04.14, 14:30   #37
Fabiodk3
Soldat

Benutzerbild von Fabiodk3

Zitat:
Zitat von Nekromantik Beitrag anzeigen
Ich frage mich was diese 88 scheusse und andere symbolik (wie auch wieder in wolfenstein the new order) soll. Immer wird da so ein Theater drum gemacht. Das liegt jetzt mittlerweile so weit hinter uns, dass Ich es einfach albern finde sich über so was aufzuregen. Vor allem dann, wenn etwas (wie z.B. Indiesem fall) offensichtlich nichts damit zu tun hat. ich finde nicht dass man wegen sowas ne nummer überspringen muss.
word!
Alt 27.04.14, 14:45   #38
Noel
Massenmörder

Benutzerbild von Noel

Sonst hätte man ja HHZ und die beiden HHC Teile auch nie rausbringen sollen. Daher ist ne Katalognummer mit einer 88 halb so schlimm, wenn man es mit den oben genannten Albumtiteln vergleicht.

Alt 27.04.14, 15:08   #39
Siiicko
Rekrut

Benutzerbild von Siiicko

Zitat:
Zitat von Nekromantik Beitrag anzeigen
so ist es!

Aber ein Vollidiot ist ja immer dabei der´s nicht versteht
Alt 27.04.14, 18:35   #40
billa
Anwärter

Benutzerbild von billa
Standard Barret - Todessymphonie (HT088)

Zitat:
Zitat von Hexenmeister Beitrag anzeigen
Wiedermal kommen einige Leute nicht ohne Beleidigungen aus.

Jap, schlimm 😏
Antwort