Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Barret - Todessymphonie (HT088)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.14, 18:35   #41
Vanitas-666
Rekrut
Standard AW: Barret - Todessymphonie (HT088)

Zitat:
Zitat von Hexenmeister Beitrag anzeigen
Katalognummer 88 hätte man aber vielleicht auch überspringen können.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.14, 18:29   #42
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von BLOKKMONSTA

musikvideo zu mörder mörder
http://www.hirntot-forum.de/showthread.php?t=21196

Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.14, 22:55   #43
Axt-Murda
Tötungsmaschine

Benutzerbild von Axt-Murda

Ich finde auch Uzi am besten. Sein Album sollte, finde ich, auch bald raus kommen hehe am besten mit T-Shirt und dem ganzen Zeug würde ich sofort kaufen... Album ist auch schon bestellt, mal sehn wie "11. Ich bin ein Dämon mit Blokkmonsta" wird, hoffentlich mit dem krassesten was die Stimme her gibt
Alt 01.05.14, 07:04   #44
Akuma
Straßenräuber

Ist das euer Ernst ? Ihr habt alle Null Ahnung von Musik, egal was Hirntot rausbring, es hört sich alles gleich an. Schwartz scheint der einzigste zu sein der Ahnung von Musik hat, der sich aber jedes mal von dem Rest der WIRKLICH hirntoten infizieren lässt. Zu jedem guten Track gehört ein Refrain. 2050 war legendär, seitdem zweifel ich an euren Talent. Nicht einmal das downloaden eurer Alben lohnt sich, schämt euch, Dreckspack! Ihr seit die ersten Musiker für die ich mich schäme. Nur am labern seit ihr, man ändert sich nicht inerhalb paar Jahren. Mit wahrem Hass würdet ihr den deutschen Untergrund erobern, ihr aber zieht ihn ins lächerliche. Vergammelt in eurer heilen Welt ihr Sklaven.
Alt 01.05.14, 08:33   #45
RoboAtzeHT
Massenmörder

Benutzerbild von RoboAtzeHT
Standard AW: AW: Barret - Todessymphonie (HT088)

Zitat:
Zitat von Akuma Beitrag anzeigen
Ist das euer Ernst ? Ihr habt alle Null Ahnung von Musik, egal was Hirntot rausbring, es hört sich alles gleich an. Schwartz scheint der einzigste zu sein der Ahnung von Musik hat, der sich aber jedes mal von dem Rest der WIRKLICH hirntoten infizieren lässt. Zu jedem guten Track gehört ein Refrain. 2050 war legendär, seitdem zweifel ich an euren Talent. Nicht einmal das downloaden eurer Alben lohnt sich, schämt euch, Dreckspack! Ihr seit die ersten Musiker für die ich mich schäme. Nur am labern seit ihr, man ändert sich nicht inerhalb paar Jahren. Mit wahrem Hass würdet ihr den deutschen Untergrund erobern, ihr aber zieht ihn ins lächerliche. Vergammelt in eurer heilen Welt ihr Sklaven.
hahahahahahaha :'D
made my day xD

zum Video Schwartz ganz klar am stärksten, PVZ finde ich ein bisschen schwach diesmal da kommt dieses feeling irgendwie nicht so gut rüber wie bei dem Rest der bande sonst cooler Promotrack macht lust aufs Album

Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk

UNTERGRUND 4 LIFE
Alt 01.05.14, 10:36   #46
BLOKKMONSTA
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von BLOKKMONSTA

Zitat:
Zitat von Akuma Beitrag anzeigen
muss mich von dir nicht als dreckspack beleidigen lassen du HURENSOHN!, 2 jahre isolation für dich, dann gucken wir, ob du in 2 jahren sperrzeit deinen 7. post verfassen willst.
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.14, 11:07   #47
pulz666
Straßenräuber

Benutzerbild von pulz666

Promotrack macht Lust auf mehr und das Release steht vor der Tür
Alt 03.05.14, 10:54   #48
RoboAtzeHT
Massenmörder

Benutzerbild von RoboAtzeHT

ich bin ja mal gespannt wie der Track mit sheytan ist sein album mit 18k war richtig gut

Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk
Alt 05.05.14, 17:48   #49
Psyshokk
Straßenräuber

Benutzerbild von Psyshokk

klingt echt gut!!
Cover ist der Hammer
Alt 06.05.14, 11:57   #50
PSYKgmh
Anwärter

Benutzerbild von PSYKgmh

Hm der Track is nicht schlecht aber für mich abgesehen von Uzi's part, welcher richtig bombe is, nix besonderes. Finds sowieso leicht albern (sorry) das ein Possetrack so kurz ist. Damals waren die wenigstens lang & manchmal mit ner Hook..
Freu mich natürlich trotzdem auf die Platte !
Antwort