Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Uzi - Aus der Anstalt (HT085)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.15, 15:15   #171
PheiPho5
Rekrut
Standard AW: Uzi - Aus der Anstalt (HT085)

Zitat:
Zitat von Axt-Murda Beitrag anzeigen
Ich geh in Urlaub und werde mich, wie die letzte Zeit, mit dem Album beschäftigen und dann eine Review abgeben, falls noch erwünscht
Ajo hau raus
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.15, 09:17   #172
UZI
Administrator

Nein die Verkäufe über den Shop etc. werden nicht gezählt... leider...

Der Beat war einfach bisschen älter aber trotzdem noch gut!

www.myspace.com/uzihirntot

nutten fürchten meine karre weil ich nutten überfahre...zuhälter hassen mich denn ich töte ihre ware...

M-G-W-M-S
Motorisierung-Geld-Waffen-Munition-Sprengstoff
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.15, 17:24   #173
PheiPho5
Rekrut

Mit wie viel einheiten schafft man eig charteinstieg top 100.. so 1500? oder weniger?
Alt 16.06.15, 01:24   #174
Agregator
Soldat

Kommt auch auf die Woche an glaub ich.An Weihnachten wirds schwer denk ich mal mit 1500 in die Charts zu kommen .Hengzt hat 3000 Cds verkauft und ging auf Platz 18!
Alt 16.06.15, 09:22   #175
PheiPho5
Rekrut

Zitat:
Zitat von Agregator Beitrag anzeigen
Kommt auch auf die Woche an glaub ich.An Weihnachten wirds schwer denk ich mal mit 1500 in die Charts zu kommen .Hengzt hat 3000 Cds verkauft und ging auf Platz 18!
Hengzt 3000 CDs? woher die info?
Alt 16.06.15, 10:20   #176
Agregator
Soldat

Obs stimmt weiss ich nicht genau hat Kaisa bei Twitter gepostet kam aber auch nie ein Dementi von Hengzt (die Cd war auch nur eine Woche in den Charts und ist danach aus den Top 100 wieder rausgeflogen)

https://twitter.com/Kaisa_schnitt/st...55949217513472
Alt 16.06.15, 14:56   #177
PheiPho5
Rekrut

Mit Endlich Erwachsen liefs ja noch besser platz 3 wars glaub ich und jetzt Musik Wegen Weibaz Platz 18...aber kann sogar sein dass Kaisa mehr verkauft..wenn man überlegt dass es allein schon 1000 boxen gibt die wahrscheinlich bis zum release weggehen plus die normalen editionen..auf 4000 cds wird er schon kommen..davon 2000 im großhandel dann kommt er vllt Top40 schätz ich mal..
Bei Blokkhaus warns bestimmt noch mehr ich denk um die 5000-6000 in der ersten woche was schon krass viel is für untergrundverhältnisse wenn meine schätzungen stimmen
Alt 17.06.15, 00:05   #178
Agregator
Soldat

Die Platzierung stimmt auf jeden Fall und da Hengzt in einem eher schwachen Woche VÖ hatte kann das schon sein (das er nur eine Woche drin war hab ich auch selber gesehen).Wieviel es genau waren weiss nur Hengzt und die Leute vom Label aber ein Flop wars allemal - die Boxen gibts immer noch bei Amazon zum Normalpreis und die werden bestimmt auch mal billider ;-)

Der neue Sound gefällt halt nicht jedem und ich glaube halt das er im Gegensatz zu Sido mehr Fans verloren hat als gewonnen mit seiner ganzen "Ich bin jetzt Erwachsen" Attitude da er halt bei seinem alten Sound besser war.

Ich denke schond as Uzi Top 20 oder die Richtung geschafft hätte da doch viele auf das Release gewartet haben aber die Zahlen kenn ich natürlich auch nicht!
Alt 11.07.15, 02:52   #179
Hirnschaden69
Straßenräuber

Benutzerbild von Hirnschaden69

haha uzi da haste aber ma wieder ne bombe aufn markt gehauen .....ey danke ...mehr muss und will ich nicht sagen....daumen hoch und lass dir fürs nächste solo nicht wieder solange zeit
Alt 11.07.15, 15:55   #180
NilsDavis
HIRNTOT RECORDS

1. Die Menge der Verkäufe in Relation zur Platzierung ist abhängig von der Woche. Manchmal hat man wenig Konkurrenz und chartet schon mit 4.000 Einheiten auf der 1. In anderen Wochen reicht das nur für die 10.

2. Hengzt verkauft mehr als Kaisa.

3. Das aktuelle Hengzt-Album lief nicht so gut wie das davor.

4. Uzi hat für einen Underground-Release ohne Support der Magazine unglaublich gut verkauft! Dafür danken wir JEDEM EINZELNEN von Euch! Es ist immer wieder wahnsinnig, was Ihr möglich macht! Der 10 Jahre-Sampler wird einige Belohnungen für Eure Treue beinhalten!

Hirntot bleiben!
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Antwort