Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Rako - Rako (HT103)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.17, 21:28   #21
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht
Standard AW: Rako - Rako (HT103)

Hörproben ins Album

https://www.facebook.com/Schwartz.Hi...6732935347710/
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.17, 03:49   #22
Kazl
Massenmörder

Benutzerbild von Kazl

Nix werd ich mir diesmal anhören - Album is eh schon lange vorbestellt.
Alt 13.07.17, 19:55   #23
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Rako´s Album ist meiner Meinung nach der beste Part der Trilogie. Vor allem, da die Beats hauptsächlich nicht so sehr "trapig" mit 70 BPM sind.
Tracks wie Mega Man, Cagefight, Hirntot 4 Life & Rako Panzer (der nebenbei Live auch gut abgeht) hauen einfach rein. Auch diese düstere Schiene wie bei Kalter Schweiß, und persönlichen Tracks wie Lebenslang sind wirklich gut gelungen, die gesungenen Hook, einmal von Serk und einmal von Ozan passen auch dazu wie die Faust aufs Auge. Leichensack, wieder mal ein härterer Track, gefällt mir auch richtig gut, auch Acht Spur mit den Jungs von Big Bud etc. ist gut gelungen, obwohl ich am Anfang skeptisch deswegen war, weil das Klima zwischen Hirntot und Big Bug war ja bekanntlich nicht immer so gut . Keine Gnade, Aufstehen und Bipolar sind die Tracks auf Trap-Beats, gefallen mir aber auch eigentlich gut, bloß die Hook von Bipolar versaut den Track ein bisschen, vor allem weil Schwartz einen krassen Part darauf hat.
Wer skeptisch ist, da ihm die anderen beiden Teile nicht gefallen, sollte auf jeden Fall mal rein hören auf Spotify etc., da Rako hier viele Facetten bietet, und dann holt euch das Album

Mich würde noch interessieren, was im Booklet gemeint ist mit "Geschrieben von: Nils Davis" ^^

Geändert von simonht (13.07.17 um 19:57 Uhr).
Alt 13.07.17, 20:43   #24
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Rako ist mit abstand das beste der 3 Alben. So hab ich mir das vorgestellt! Ich kann mir alle lieder geben außer dass mit Big Bud opfern ansonsten richtig geiles Ding
Alt 13.07.17, 20:45   #25
molle
Anwärter

Na sicherlich das Nils die Texte geschrieben hat oder? Davon ist ja wenn sowas drin steht auszugehen
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.17, 21:16   #26
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Na sicherlich das Nils die Texte geschrieben hat oder? Davon ist ja wenn sowas drin steht auszugehen
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, da sich die Texte auch nach Rako anhören. Vielleicht ist damit ja nur ein Witz gemeint, dass Nils sich da 10 Minuten an den PC gesessen hat und die Tracklist plus Credits abgetippt hat... naja das wird bestimmt noch geklärt
Alt 13.07.17, 21:26   #27
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Schwartz-HT Beitrag anzeigen
Rako ist mit abstand das beste der 3 Alben. So hab ich mir das vorgestellt! Ich kann mir alle lieder geben außer dass mit Big Bud opfern ansonsten richtig geiles Ding
Der Track ist mittlerweile 10 Jahre alt. Falls nichts persönliches bei so einem Beef vorliegt sollte das geklärt werden, da ist zwar der Track, der von beiden Parteien kommt, unterhaltsam aber das wars dann auch schon wieder. Ich kanns verstehen wenn Blokk keinen Track mehr mit Kaisa zB mehr machen will, da beide über Jahre zusammen gearbeitet haben und durch ein persönliches Ereignis der Beef entstanden ist. Aber bei so Sachen wie Big Bug-Hirntot, die meines Wissens nach auf diesem Album den ersten Track zusammen gemacht haben (Ausgeschlossen von Serk features) sollte so was geklärt werden und Ende. Ein Beispiel nehmen an Fler und Farid, 10 Jahre Beef, nicht einmal getroffen, beim 1. Treffen alles geklärt und die Fans auf gemeinsame Tracks hoffen lassen.
Alt 14.07.17, 16:47   #28
Nekromantik
Soldat

Benutzerbild von Nekromantik

Das Album ist für mich persönlich gesehen relativ ausgewogen. Paar Tracks gefallen mir besser paar weniger gut. Bipolar und cagefight sind für mich mit Abstand die besten Songs, richtig gut.
Alt 17.07.17, 11:34   #29
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Kann mir jjemand vom track hirntot4live die lyrics schreiben? Wäre nett
Alt 18.07.17, 22:05   #30
boss baxxx
Elite-Soldat

Ne Zusammenarbeit von Hirntot und Big Bud gab es vor ner Weile schon (Rako Feature auf einem Plätter Pi Release).

Schade finde ich dass hier ein Rako Album ohne Bogy Feature vorliegt
Antwort