Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Hirntot 2017
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.17, 00:28   #61
Yasuharu
Straßenräuber

Benutzerbild von Yasuharu
Standard AW: Hirntot 2017

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Ja seit 2008 bin ich dabei...naja nicht böse gemeint aber das sagt alles diese ganzen neuen fans feiern sowieso jeden Müll der mittlerweile rauskommt...daa verschandelte sturmmaskenlogo...dieses dumme Messer wo nur ganz normal hirntot draufsteht,NIX innovatives...

Muss ja auch nich alles total brutal sein...feier zb im fadenkreuz auch genauso wie diverse themenalben...nur iwann nervt es jemanden als Fan einfach wenn die Künstler nur sone scheiße machen...finds ja auch gut das es hier im Forum wenigstens welche gibt die auch nich alles gut finden...naja egal
Ich höre sehr wenig von dem neueren Zeug momentan allgemein. Ich habe eh eine totale Autotunephobie. Abgesehen davon feier ich nur die momentanen Beats, sehr wenige Rapper überzeugen mich derzeitig auf dem Markt. Ich finde es selber sehr schade das ich erst sehr spät von Hirntot Wind bekommen habe und das nur über Ruffictions Aggro TV Video.
Der einzige Rapper von Hirntot der mich bislang nie enttäuscht hat war Perverz und Uzi, kein wunder das ich dann auch "Fehler im System" extrem gut fande. Ich kann deine Meinung völlig nachvollziehen. Es gibt viele Künstler die entwickeln sich besser oder schlechter, viele verändern sich oder gehen konstant ihren Weg, weil ich erst spät dazu gekommen bin habe ich den Stimmenwechsel nicht mitbekommen von Blokk 2010. Worüber viele immer noch munkeln.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.17, 01:44   #62
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Barret rauszufeuern und sdby wieder zu holen! Das wäre mir das allerliebste...zu den Tracks wo er die Beats gemacht hat war es immer die perfekte musikalische Untermalung zu den Texten der anderen Member... deshalb wird für mich immer "in 3 Teufels Namen" das beste hirntot Release bleiben (mit dem originalem 1-Mann Armee...nich die Scheiß neuauflage)

Für mich sind die Beats halt extrem wichtig...ist der Beat kacke kann der Text noch so gut sein es nützt mir persönlich nichts und macht es für mich unhörbar
Wieso Barret rauswerfen, der baut gute Beats. Barret war auf den letzten Releasen fast garnicht mehr bis selten vertretten, dafür dass er Hausproduzen von Hirntot ist kann ich das echt nicht verstehen. Die Trap-Beats der Trilogie u.a. von isy & c55 sind halt eher mein Problem.
Ich bin auch immer noch der Meinung, wieder sdby ins boot zu holen. Er und barret würden bestimmt funktionieren zusammen.
Alt 08.08.17, 21:58   #63
AlphaVirus
Massenmörder

Benutzerbild von AlphaVirus

ich misch mich hier mal mit ein...mir fehlt nicht die härte der texte sondern die atmosphäre im allgemein...und @molle hat schon recht die beats waren früher besser als heute..ich finde seit rako bei hirntot ist geht es berg ab..nicht falsch verstehen ich mein nicht das es an rako liegt sondern will damit nur den zeitpunkt bestimmen..
Alt 09.08.17, 00:44   #64
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Danke
Rakokalypse war geil und abgesehen von 2-3 feats war es das auch
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.17, 06:33   #65
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

@AlphaVirus hat das gut ausgedrückt mit der fehlenden Atmosphäre, das trifft es. Bei den neueren Tracks fehlt diese gewisse Atmosphäre bis auf ein paar Ausnahmen.
Aber ich finde, man sollte dafür keinen Sündenbock suchen, dass für manche hier die letzten Alben eher durchwachsen mit wenigen guten Tracks waren. Jeder entwickelt sich weiter und macht Fortschritte für sich. Ich jedoch bleib zuversichtlich was da in nächster Zeit kommen wird.
Laut Schwartz wird bei FaB2 wieder mehr auf diese gewisse Atmosphäre gesetzt und die Hörproben konnten das bestätigen
Alt 09.08.17, 13:31   #66
Yasuharu
Straßenräuber

Mal sehen ob die Atmosphäre die wir suchen wieder anklang findet, ich freu mich auf jeden Fall auf FAB2.
Alt 10.08.17, 01:00   #67
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

4tune & Der Asiate ft. Blokkmonsta & Rako - Mach dein Dreck

https://www.youtube.com/watch?v=QfZ3PcGjFPc
Alt 10.08.17, 01:12   #68
Yasuharu
Straßenräuber

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen

4tune & Der Asiate ft. Blokkmonsta & Rako - Mach dein Dreck

https://www.youtube.com/watch?v=QfZ3PcGjFPc
Mir gefällt es, die Kombination ist ungewöhnlich skippe aber lieber bis zu Rako & Blokk seinen Parts
Alt 10.08.17, 02:17   #69
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Blokk und rako Part sind cool,die anderen 2 pfeifen kann ich nicht ernst nehmen...zumal sie garnicht zu blokk und rako Passen...
Und von diesem peinlichen Intro fang Ich garnicht erst an...wer dachte denn das das "cool" oder "lustig" ist? Meine Fresse
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.17, 02:26   #70
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Yasuharu Beitrag anzeigen
Mir gefällt es, die Kombination ist ungewöhnlich skippe aber lieber bis zu Rako & Blokk seinen Parts
Jo kann ich kann mir alle Parts echt gut geben, und auch gut zu hören und sehen, dass nicht alle jüngeren Rapper, die relativ bekannt sind, jedem schwulen Trend hinterher laufen mit peinlichem Franzosenrap auf deutsch mit Autotune, Bauchtasche und PSG Trainingsanzug.
Antwort