Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Hirntot 2017
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.17, 02:32   #71
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht
Standard AW: Hirntot 2017

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Und von diesem peinlichen Intro fang Ich garnicht erst an...wer dachte denn das das "cool" oder "lustig" ist? Meine Fresse
Haha, das war schon wieder so behintert, dass es wieder lustig war. Bei "Fotze" vom Asiaten (https://www.youtube.com/watch?v=oe8WdcKY1QM&t=91s) war auch schon ein Blokk und Schwartz Skit. Ich frag mich was Blokk hinter der Kamera alles mit dem Jung´macht
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.17, 09:25   #72
Schwartz-HT
Soldat

Benutzerbild von Schwartz-HT

Ich kannte das lied schon. Hatte der asiate bei Fritz gespielt. Er war mal mein Nachbar, angeblich hat er 10 k für das feat bezahlen müssen
Alt 10.08.17, 12:42   #73
Yasuharu
Straßenräuber

Benutzerbild von Yasuharu

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Jo kann ich kann mir alle Parts echt gut geben, und auch gut zu hören und sehen, dass nicht alle jüngeren Rapper, die relativ bekannt sind, jedem schwulen Trend hinterher laufen mit peinlichem Franzosenrap auf deutsch mit Autotune, Bauchtasche und PSG Trainingsanzug.
Sehe ich genauso, diese "Autotune -Bauchtaschen - Trainingsanzüge - Trend" ist hoffentlich langsam vorbei. Fast jeder Künstler experimentiert damit und die meisten Newcomer gestallten sogar ihr ganzes Album damit. Viele feiern die Mukke sieht man auch an den Aufrufen und an den Bewertungen, aber langsam ist es echt zu viel des guten. Ich vermisse diese asoziale "In die Fresse" Mukke sehr stark.

Der kleine Ausschnitt am Anfang bei Asiate und 4Tune mit Blokk und Rako fand ich cool!
Alt 10.08.17, 13:01   #74
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Zitat:
Zitat von Yasuharu Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, diese "Autotune -Bauchtaschen - Trainingsanzüge - Trend" ist hoffentlich langsam vorbei. Fast jeder Künstler experimentiert damit und die meisten Newcomer gestallten sogar ihr ganzes Album damit. Viele feiern die Mukke sieht man auch an den Aufrufen und an den Bewertungen, aber langsam ist es echt zu viel des guten. Ich vermisse diese asoziale "In die Fresse" Mukke sehr stark. [/FONT]
Geht mir genauso abgesehen von fler (der seinen eigenen und vorallem geilen Trap Film fährt) klingen alle anderen wie eine Kopie des anderen...
Deshalb Hör ich meistens nur ältere Musik
Es sind manchmal auch nichtmal schlechte Trap Beats...nur es ist langsam echt zuviel
Und bei der Aufzählung das Codein nicht vergessen...muss man sich ja ballern wenn man Trap macht sonst ist man nicht kuhl
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.17, 14:09   #75
Yasuharu
Straßenräuber

Zitat:
Geht mir genauso abgesehen von fler (der seinen eigenen und vorallem geilen Trap Film fährt) klingen alle anderen wie eine Kopie des anderen...
Deshalb Hör ich meistens nur ältere Musik
Es sind manchmal auch nichtmal schlechte Trap Beats...nur es ist langsam echt zuviel
Und bei der Aufzählung das Codein nicht vergessen...muss man sich ja ballern wenn man Trap macht sonst ist man nicht kuhl
Fler hat diesen Film auch auf eine andere Stufe etabliert, wie du so schön gesagt hast "klingen alle anderen wie eine Kopie des anderen...".
So sehe ich das auch, du kannst dir 5 Musik Videos anschauen und du tust jeden mit dem anderen verwechseln, weil sie alle gleich klingen.
Fler kann man in diesem Fall nicht verwechseln mit irgendeinem Newcomer oder anderen Künstler die auch diesen Trend hinter her geht.
Fler macht somit Next Level.
Alt 10.08.17, 17:12   #76
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Schwartz-HT Beitrag anzeigen
Ich kannte das lied schon. Hatte der asiate bei Fritz gespielt. Er war mal mein Nachbar, angeblich hat er 10 k für das feat bezahlen müssen
Das mit den 10k ist das mit Abstand lustigste was ich diese Woche bis jetzt gehört habe.

1. Blokk und der Asiate machen zusammen jetzt nicht den Eindruck, dass sie nur Geschäftspartner sind. Da gibts schon n paar Instagram-Fotos von denen und ich denke dass die auch hinter der Kamera gut miteinander sind.

2. Laut dem Asiaten wäre die seine letzte Platte Top 30 gegangen. Jetzt mit 4tune werden sie vielleicht 7k verkaufen -> Hauptsverkaufsquelle amazon -> 1€ pro CD und 1,50€ pro Deluxe Box = 8000€ (für 5000 CDs+digital & 2000 Boxen). Wer bei so einem Umsatz ein 10k Feature kaufen will, dem macht spätestens am Ende das Label den Strich durch die Rechnung

3. Wird Blokk wohl kaum 10k für ein Feature verlangen. Das könnte sich fast keiner leisten, denke ich, da eher Leute aus dem Untergrund (zB E.C.E.) ein Feature kaufen. Das wird schon seinen gewissen Preis haben, dass nicht jeder Blokkmonsta am Ende auf der Tracklist hat, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Betrag so hoch ist. Er hat auch mal gesagt, dass er viel mehr Features auf eine-Hand-wäscht-die-andere-Style macht
Alt 10.08.17, 17:34   #77
HTSoldat 010
Banned

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen

4tune & Der Asiate ft. Blokkmonsta & Rako - Mach dein Dreck

https://www.youtube.com/watch?v=QfZ3PcGjFPc
WTF? HT ist überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen das sie schon mit solchen clowns musik machen
Alt 10.08.17, 17:44   #78
Yasuharu
Straßenräuber

Zitat:
Zitat von HTSoldat 010 Beitrag anzeigen
WTF? HT ist überhaupt nicht mehr ernst zu nehmen das sie schon mit solchen clowns musik machen
Schwachsinn. Nur weil Blokk und Rako mit dennen ein feat haben, kann man sie nicht mehr ernst nehmen?
Blokk und Rako bleiben die gleichen auch "übertrieben gemeint" wenn sie mit Money Boy ein feat gemacht hätten.
Die sind gut mit einander und wenn sie lust haben einen Track zu recorden, dann machen die das, das tut nicht ihre Realness zerkratzen.
Alt 10.08.17, 18:48   #79
molle
Anwärter

Benutzerbild von molle

Welche realness? Sie machen Psychokore sicherlich gibt's mal n paar "deepe" Tracks sag ich mal...aber was hat das mit real zutun?
Bzw was stuft man unter "realness" ein?
Status: Online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.17, 19:19   #80
Yasuharu
Straßenräuber

Zitat:
Welche realness? Sie machen Psychokore sicherlich gibt's mal n paar "deepe" Tracks sag ich mal...aber was hat das mit real zutun?
Bzw was stuft man unter "realness" ein?
Sie machen Psychokore ja und? Darf man dann nicht real sein in dem was man macht? Unter Realness verstehe ich, das man das macht was man machen möchte, sich nicht verstellt für andere und Ahnung besitzt darüber was man wiedergibt in seinen Texten. Ich finde wenn Blokk und Rako ein feat machen mit 4Tune und Asiate nimmt man sie ja nicht weniger ernst nur weil sie mit anderen Künstler einen Song recorden. Oder sehe ich das falsch? Bin offen für Kritik, keine Sorge.
Antwort