Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.17, 00:41   #21
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht
Standard AW: Blokkmonsta & Schwartz - Flüsse aus Blut 2 (HT0104)

Zitat:
Zitat von $cheinToT Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass SXTN zu erwarten ist... ich feier die ziemlich.
Die Musik ist schon recht gut zum Party machen und so Sachen, hör ich mir auch immer mal wieder an. Aber auf dem Nachfolger von FaB kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.17, 01:54   #22
$cheinToT
Massenmörder

Gab es nicht mal so ein Screenshot von Whatsapp von Schwartz? Vllt. war ja gar nicht UZI, sondern R.O.D gemeint. Als Überraschung. Weil jeder denken würde, Uzi ist gemeint.

Und ja, kommt halt auf den Track an mit SXTN. Vllt. sind sie ja auch auf nen anderen Album drauf.
Alt 17.08.17, 04:58   #23
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von $cheinToT Beitrag anzeigen
Gab es nicht mal so ein Screenshot von Whatsapp von Schwartz? Vllt. war ja gar nicht UZI, sondern R.O.D gemeint. Als Überraschung. Weil jeder denken würde, Uzi ist gemeint.

Und ja, kommt halt auf den Track an mit SXTN. Vllt. sind sie ja auch auf nen anderen Album drauf.
Habe eben mich mal erkundigt, R.O.D. war das letzte mal 2013 auf nem HT Release (als Produzent), sein letztes Album kam auch 2013 und das letzte mal auf FB war er auch 2013. Ich vermute leider echt, dass man so schnell nichts mehr von ihm hören wird.
Uzi wäre natürlich Bombe, wenn er ein, zwei Parts mit drauf hat, aber das ist halt auch ne 50/50 Sache, da tippe ich auch eher auf Nein
Alt 17.08.17, 08:19   #24
Sinned
Soldat

Benutzerbild von Sinned

Uzi wäre eine Überraschung. Kommt aber nicht. Der hats Karriereende bekannt gegeben, glaub nicht das der da n Part auf FaB 2 hat.
Alt 17.08.17, 15:19   #25
Pzycho_PaTTi
Massenmörder

Benutzerbild von Pzycho_PaTTi

ohja darauf habe ich gewartet, seit langem jetzt mal wieder ein Release das ich getrost vorbestellen kann bzw. schon vorbestellt habe hehe
vorallem das auch die Beats wieder von Blokk produziert sind machen mich extrem heiß auf das Teil
Alt 17.08.17, 15:31   #26
simonht
Rekrut

Benutzerbild von simonht

https://youtu.be/N_TXq6dXbK0 Höllenloch Trailer

18.08.17 - UntergrundTV (YouTube)
1. Videoauskopplung: HÖLLENLOCH
Alt 17.08.17, 18:46   #27
molle
Anwärter

Uff das klingt schonwieder trapartig...schonmal sehr negativ wie ich finde...bin mal gespannt auf morgen
Alt 17.08.17, 19:25   #28
SCHWARTZ
HIRNTOT RECORDS

Benutzerbild von SCHWARTZ

Zitat:
Zitat von molle Beitrag anzeigen
Uff das klingt schonwieder trapartig...schonmal sehr negativ wie ich finde...bin mal gespannt auf morgen
Alter, was habt ihr denn momentan alle mit "Üh, das klingt wie Trap"?!? Das hat mit Trap soviel zu tun wie Calypso mit Death Metal. Trap hat eine viel stockendere Synkopierung und eine triolische Rhythmik. Das kann man von dem vorliegenden Ding wohl eher nicht sagen, denn das geht straight nach vorn in die Fresse. Mann mann mann
Oder anders ausgedrückt: was hat dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=rF-hq_CHNH0 musikalisch mit Höllenloch zu tun
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.17, 21:07   #29
NilsDavis
HIRNTOT RECORDS

@Schwartz
Das ist wegen des Snare-Sounds und des Snare Rolls. Das assoziieren die Leute mittlerweile untrennbar mit Trap. Auch wenn beide Elemente schon Dekaden vor Trap benutzt wurden.
Status: Offline Ban!   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.17, 21:16   #30
molle
Anwärter

Zitat:
Zitat von SCHWARTZ Beitrag anzeigen
Alter, was habt ihr denn momentan alle mit "Üh, das klingt wie Trap"?!? Das hat mit Trap soviel zu tun wie Calypso mit Death Metal. Trap hat eine viel stockendere Synkopierung und eine triolische Rhythmik. Das kann man von dem vorliegenden Ding wohl eher nicht sagen, denn das geht straight nach vorn in die Fresse. Mann mann mann
Oder anders ausgedrückt: was hat dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=rF-hq_CHNH0 musikalisch mit Höllenloch zu tun
Mir is das rille was das hat ich bin kein Musikexperte jedoch klingt es für mich trapartig zumindest die snare.
Jeder dumme macht mittlerweile einfach Trap bzw traplastige Sachen was mir echt auf den Sack geht...langsam kriegt man davon Krebs weil jeder mit seinem schwulen Autotune und schlechten Trap Beats um die Ecke kommt.
Grade ihr solltet euch davon abspalten da ihr IMMER anders als alle anderen wart...
Der komplette Track ist ja nichnich raus bin wie gesagt gespannt auf morgen,lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Antwort