Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Aci Krank - Gehirnwäsche: Operation Krank
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.17, 20:54   #1
HTSoldat 010
Banned
Standard Aci Krank - Gehirnwäsche: Operation Krank

Cover

Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.17, 14:38   #2
boss baxxx
Elite-Soldat
Standard AW: Aci Krank - Gehirnwäsche: Operation Krank

Hammer, ist ja jetzt auch schom 15 Jahre angekündigt, hoffe es kommt wirklich bald. Hätte das Album von Kollege Boxxxstar aka Holländer (Harte Zeiten) nicht auch schon lange draußen sein sollen? Und warum nicht über Raphaus / Harlem City Records?
Aber ich freu mich, mag Acis simplen aber sympathischen Flow und seinen harten Akzent. Und vor allem dass bei ihm dieses Ehre und Stolz usw Ding immer irgendwie authentisch und fühlbar ist.

Geändert von boss baxxx (16.08.17 um 14:39 Uhr).
Alt 17.08.17, 10:50   #3
ElectroFreak
Soldat

Zitat:
Zitat von boss baxxx Beitrag anzeigen
Hammer, ist ja jetzt auch schom 15 Jahre angekündigt, hoffe es kommt wirklich bald. Hätte das Album von Kollege Boxxxstar aka Holländer (Harte Zeiten) nicht auch schon lange draußen sein sollen? Und warum nicht über Raphaus / Harlem City Records?
Aber ich freu mich, mag Acis simplen aber sympathischen Flow und seinen harten Akzent. Und vor allem dass bei ihm dieses Ehre und Stolz usw Ding immer irgendwie authentisch und fühlbar ist.

Er arbeitet viel mit 808 Muzik zusammen.
Die neuen Dr. Krankfunk Tapes kommen alle über den 808 Muzik Shop raus.
Ich find es gut da 808 Muzik auch den Sound wie ihn Aci K macht auch verkörpert.
Alt 17.08.17, 11:23   #4
boss baxxx
Elite-Soldat

Zitat:
Zitat von ElectroFreak Beitrag anzeigen
Er arbeitet viel mit 808 Muzik zusammen.
Die neuen Dr. Krankfunk Tapes kommen alle über den 808 Muzik Shop raus.
Ich find es gut da 808 Muzik auch den Sound wie ihn Aci K macht auch verkörpert.
Ist ja richtig, hab mir auch ein limitiertes Tape geholt.
Fände es als Oldschooler trotzdem cool wenn Raphaus oder Harlem City mit draufstehen würde
Alt 27.11.17, 20:47   #5
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Release: 02.03.2018
Alt 04.12.17, 15:20   #6
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Ersten 35 Parts des Untergrund Posse Tracks mit 101 Rappern:
Robo, Ratok, Moneymaxxx, Opti Mane, K-Lito, DOP, Skinny Finsta, Kulturerbe Achim, Ren Da Gemini, KDM Shey, Jeffery, KDM Karat, Young Krillin, Derya, Mr.Black, Skome, Aci Krank, Nico Fiasko, Krank Spenca, Tomkat (Tkay), Zer.Fleisch, Kill Bosbey, Nizza, Tamas, Grafi, GPC, Alcoholic Boss, Mila, Caramelo, Bossmane, Sadistik, Xanax Demon, Yves Rosche, M51 & Mias

Geändert von simonht (04.12.17 um 17:08 Uhr).
Alt 05.12.17, 00:04   #7
seba
Massenmörder

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Ersten 35 Parts des Untergrund Posse Tracks mit 101 Rappern:
Robo, Ratok, Moneymaxxx, Opti Mane, K-Lito, DOP, Skinny Finsta, Kulturerbe Achim, Ren Da Gemini, KDM Shey, Jeffery, KDM Karat, Young Krillin, Derya, Mr.Black, Skome, Aci Krank, Nico Fiasko, Krank Spenca, Tomkat (Tkay), Zer.Fleisch, Kill Bosbey, Nizza, Tamas, Grafi, GPC, Alcoholic Boss, Mila, Caramelo, Bossmane, Sadistik, Xanax Demon, Yves Rosche, M51 & Mias

tomkat? is das mr. tomkat aka don schizo? wenn ja, der macht noch mukke?
Alt 05.12.17, 00:05   #8
seba
Massenmörder

Zitat:
Zitat von boss baxxx Beitrag anzeigen
ja wurde damals angekündigt. kam aba nie is mittlerweile glaub ich schon 5 jahre her....

warum kündigen die alle alben an, wenn eh nie was kommt. gibt so viele Beispiele im Untergrund...
Alt 05.12.17, 00:52   #9
sinth
Anwärter

Ich wollte auch unbedingt mehr übers Boxxxstar Album wissen und hatte Aci gefragt warum der scheiß angekündigt wird und dann kurz vor Release immer alles fallen gelassen wird, er ist dabei auf meine Frage angesprungen und meinte Boxxxstar geht der ganze Rap scheiß wohl aufn Sack. Original Worte "Boxxxstar sagt Rap ist ein Hurensohn".
Ich hab ihn dann mit sentimentalen Worten geschrieben das er doch die alteingesessenen Fans und co. dafür nicht bestrafen sollte/muss und das man das doch halt wenigstens für die releasen und regeln kann. Man muss ja nicht auf den breiten Markt zielen.
Er meinte dann das er sich nach Gehirnwäsche höchstpersönloich drum kümmert das Boxxxstars Album noch kommt!.

Inwiefern er das jetzt ernst meinte oder nur so daher sagte, kp. Ich persönlich dachte halt meine Worte haben ihn kurz bewegt haha.

Aber verstehe Boxxxstar da auch.. Soviele Rapper haben allein nur aus den Grund aufgehört mucke zu machen, weil jeder Schwanz mittlerweile Mucke macht und verkauft. Legenden von damals stechen nichtmehr herraus oder kriegen zu wenig Beachtung und co.

Da verlieren halt auch die besten nachna Zeit die Lust..
Antwort