Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Ruffiction - Ausnahmezustand
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.17, 20:22   #1
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard Ruffiction - Ausnahmezustand



Ruffiction - Ausnahmezustand

Drei Jahre ist es her, dass Ruffiction Deutschland mit ihrem letzten Album befriedet haben. Man sollte also denken, Arbok, Crack Claus & Crystal F würden jetzt ihr Wohlfühlalbum releasen. Doch weitgefehlt. Ruffiction sind wütend. Sehr wütend sogar! Anno 2018 tanzt Deutschland zu Afro-Trap, wählt die Nazis in den Bundestag und beschwert sich über Flüchtlinge, die Handys besitzen. Wird man ja mal sagen dürfen. Wird man nicht! Und das macht die Crew auf ihrem neuen Album "Ausnahmezustand" mehr als klar. Heile Welt und Political Correctness sind tot. Auf ihrer neuen LP bringen die drei Jungs all die Wut und Enttäuschung auf den Punkt, die die Herzen und Hirne dieser Generation füllen! "Ausnahmezustand" ist Hardcore-Rap. Ist Punk. Ist Wall of Death & Moshpit. Mit diesem Album werfen Ruffiction einen Molli tief in die Seele des braunversifften Stammtisches. Aber keine Angst: "Ausnahmezustand" ist kein Conscious Album mit politischen Parolen und Zeigefinger. Es ist eine Tour de Force des unkontrollierten Tabubruchs. Auf 14 Songs wird alles aufgezeigt, was mit dieser Gesellschaft falsch läuft. Eine verlorene Generation wird sich selbst überlassen und schlägt mit allem zurück, was nach Exzess & Exitus noch übrig bleibt: Blankem Hass!


Release:
-> 16.02.2018 <-

Vorverkauf:
-> MP3 Version
-> CD
-> Lmtd. Fanbox
- Amazon
- Distributionz

Tracklist:
1. Schwarzer Block
2. Auf geht's ab geht's
3. Darknet
4. Ruffiction Armee
5. Allergisch gegen Menschen
6. Herr Kommissar
7. Kindersoldaten
8. Erzfeind
9. Schlechte Musik
10. Asoziale
11. Hässlich
12. Haltung
13. Loslassen
14. Crackstein

Inhalt der Fanbox:
- folgt...

Videoauskopplungen:
- 1. Video: Auf geht ab geht: https://youtu.be/GvplXZNiQrU
- 2. Video: Ruffiction Armee: https://youtu.be/b3R-AG7x_O4

Tour:
http://www.eventim.de/ruffiction-aus...09571&kuid=472

Geändert von simonht (03.12.17 um 01:29 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.17, 21:55   #2
Steffen94
Straßenräuber
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand

Ich habe ja gesagt die Infos kommen erst zu euch bevor es morgen um 15:00 offiziell angekündigt wird! Unser neues Album AUSNAHMEZUSTAND kommt am 16.02.18.
(Bitte bis morgen noch nichts darüber oder das Cover posten)
Ihr glaubt garnicht wie aufgeregt ich bin endlich unser Baby morgen anzukündigen!
Ich hoffe, dass ne Menge von euch morgen die Albumankündigung teilen und natürlich wenn ihr euch das Album vorbestellt.
Dieses Album ist so unglaublich wütend und hart, dass es mich selber immer wieder erschreckt.
Die Box ist ab morgen vorbestellbar und wird musikalisch alleine schon seine 39,90€ wert sein! Der Boxinhalt wird später bekanntgegeben aber wiegesagt es wird euch ne Menge erwarten.
Das erste Video erwartet euch auch noch diese Woche. Dann bekommt ihr schonmal einen kleinen Eindruck. Danach werdet ihr die Tour nicht mehr erwarten können!

PS: kommt alle auf Facebook in die Gruppe „RUFFICTION ARMEE“
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.17, 21:56   #3
Steffen94
Straßenräuber
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand

Btw: Text ist von Crystal F in besagter FB Gruppe
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.17, 07:15   #4
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand

Zitat:
Zitat von Steffen94 Beitrag anzeigen
Btw: Text ist von Crystal F in besagter FB Gruppe
Deswegen hab ich den ersten Post nochmal kurz geändert. Amazon hat schon am Montag das Cover und die Tracklist geleakt. Ab heute 15:00 ist das Album vorbestellbar und der ursprüngliche Post wieder online
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.17, 16:25   #5
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand

Ab jetzt vorbestellbar:
https://lnk.to/Ruffiction_Ausnahmezustand
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.17, 22:39   #6
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand



Morgen 15:00 erste Singel auf Youtube: Auf geht´s Ab geht´s

https://www.youtube.com/channel/UCme...EivDZymO6JijMA

Ab 0:00 schon auf allen Streaming Plattformen verfügbar !!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.17, 18:12   #7
Steffen94
Straßenräuber
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand

https://youtu.be/GvplXZNiQrU

Erste Videoauskopplung.
Mit einigen bekannten Gesichtern
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.17, 03:25   #8
Kazl
Massenmörder
 
Benutzerbild von Kazl
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand

Top.
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.17, 07:15   #9
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand



Ruffiction Armee
Spotify: https://open.spotify.com/track/4O97kze1qhtbx94f3KXd6V
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.17, 21:49   #10
simonht
Soldat
 
Benutzerbild von simonht
Standard AW: Ruffiction - Ausnahmezustand


Ruffiction Armee - Video Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=9_kCqU9Gh0g

Full Metal Jacket !!

Ruffiction Armee Videopremiere am 03.12. um 00:00 Uhr:
www.youtube.com/ruffiction
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.