Hirntot-Records Forum 2013  
  
Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Rap Foren > Deutscher Untergrund
Seite neu laden Krijo Stalka - Raid
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.18, 10:23   #1
Trunkenbold
Anwärter
Standard Krijo Stalka - Raid

Krijo Stalka - Raid

Trackliste:
Intro
Flammen und Asche
Die Gehängten
Vergiftete Geschenke
SK feat. Cone Gorilla
Highlevelgangshit
Überfall
Overkill
Untergrund Kings feat. Cone Gorilla
Alter Junge feat. Acaz
Projektil
Rote Augen im Dunkeln

Promotrack:
Krijo Stalka - Jagdziele (Auf Spotify.. kein Plan, wie ich davon den Link einfüge)

Neues T-Shirt im Shop auf www.krijostalka.de

Album auf Spotify:
https://open.spotify.com/album/6vSFA2nLwVyAdG1EZSz9yP

Album auf Amazon (digital):
https://www.amazon.de/dp/B07CTRN4C6?...ing=UTF8&psc=1

Geändert von Trunkenbold (05.05.18 um 16:59 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.18, 10:25   #2
Trunkenbold
Anwärter
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Zumindest interessant, ich hätte nicht gedacht, dass Krijo mal bei Spotify vertreten sein wird.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.18, 13:39   #3
seba
Massenmörder
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Zitat:
Zitat von Trunkenbold Beitrag anzeigen
Zumindest interessant, ich hätte nicht gedacht, dass Krijo mal bei Spotify vertreten sein wird.
wundert mich auch, weil die ja diese harten texte net akzeptieren.


warum kam eigentlich seit 2009 kein Album mehr von ihm? 3 alben in dieser langen zeit, is ja net gerade viel output

Geändert von seba (25.04.18 um 13:48 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.18, 17:18   #4
fjdje
Straßenräuber
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Falsch, anfang 2017 kam sein letztes Album Endstation.
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.18, 19:04   #5
HTFan90
Straßenräuber
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Geil. wann kommts raus..?
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.18, 20:56   #6
Frezza
Soldat
 
Benutzerbild von Frezza
Ort: Am Dach der Welt
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Ja aber auf Youtube gibt es den Track nicht zu hören nur auf Spotyfi hoffe es kommt bald!!!
Gibt es denn jemand der CDs von ihm verkauft

Geändert von Frezza (25.04.18 um 20:57 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.18, 16:46   #7
Trunkenbold
Anwärter
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Das komplette Album gibt es jetzt auf Spotify.. ich bin etwas verwundert, dass Krijo nichts auf Facebook dazu schreibt, sondern nur auf seiner Homepage.
Also ich würde gerne wissen, welche Strategie er damit verfolgt, weil eigentlich finde ich das Gefühl, die CD einzulegen und das erste Mal, denn Klängen zu lauschen unbeschreiblich. Dieses Gefühl empfinde ich bei Spotify leider nicht.

Edit: Gerade noch gesehen, dass man das Album digital auf Amazon erwerben kann. Link von Amazon und Spotify im Anfangspost.

Geändert von Trunkenbold (05.05.18 um 17:00 Uhr).
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.18, 17:03   #8
Bassti
Massenmörder
 
Benutzerbild von Bassti
Ort: Satania
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Album kommt auch auf CD, dauert nur noch ein bisschen! Info kommt von Krijo persönlich!
__________________
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.18, 17:25   #9
Bloody Psycho
Soldat
Ort: Heilbronn
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Zitat:
Zitat von Bassti Beitrag anzeigen
Album kommt auch auf CD, dauert nur noch ein bisschen! Info kommt von Krijo persönlich!
Echt jetzt? Ist dann aber schon bissl kacke, das nicht zu sagen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den MP3 Müll nicht geholt und lieber gewartet. Vielleicht war es zwar nicht geplant eine CD rauszubringen und es passiert nur auf Nachfrage der Fans, aber dass die da ist muss ja klar sein. Irgendwie kam mir das zwar schon komisch vor, ein Digital Release only, aber nuja der Reichste für die Produktion wird er bestimmt auch nicht sein, daher kann man da mal ein Auge zu drücken, aber das enttäuscht mich als Fan der Zeiten als kaum einer Krijo kannte schon sehr heftig...
__________________
Verkaufe CDs & Games - KLICK
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.18, 17:50   #10
Bassti
Massenmörder
 
Benutzerbild von Bassti
Ort: Satania
Standard AW: Krijo Stalka - Raid

Zitat:
Zitat von Bloody Psycho Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Ist dann aber schon bissl kacke, das nicht zu sagen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den MP3 Müll nicht geholt und lieber gewartet. Vielleicht war es zwar nicht geplant eine CD rauszubringen und es passiert nur auf Nachfrage der Fans, aber dass die da ist muss ja klar sein. Irgendwie kam mir das zwar schon komisch vor, ein Digital Release only, aber nuja der Reichste für die Produktion wird er bestimmt auch nicht sein, daher kann man da mal ein Auge zu drücken, aber das enttäuscht mich als Fan der Zeiten als kaum einer Krijo kannte schon sehr heftig...
Ich vermute eher, dass er versucht mit den digitalen Verkäufen die Pressung zu bezahlen!
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.




Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.