Hirntot-Records Forum 2013  

Zurück   Hirntot-Records Forum 2013 > Hirntot Records > Hirntot Releases > Alben
Seite neu laden Blokkmonsta & KDM Shey - Ein Dadash kommt selten allein (HT109)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.18, 00:46   #1
atze v
Moderator

Benutzerbild von atze v
Standard Blokkmonsta & KDM Shey - Ein Dadash kommt selten allein (HT109)

Blokkmonsta & KDM Shey auf Albumlänge. Das ist das musikalische Äquivalent zu Schwarzpulver, Gewalt und Speedgeruch. AutoTune trifft Shouting, Schlagertrap trifft Psychocore. Auf 11 Anspielpunkten wird alles erschossen was sich bewegen kann - Blokk & Shey diskriminieren niemanden. Jeder muss daran glauben - ob jung oder alt, Männer oder Frauen!

RELEASE: 31.08.2018

Vorverkauf
Distributionz

Video
Blokkmonsta & KDM Shey - Entscheide Dich [prod. Isy Beatz & C55]
Blokkmonsta & KDM Shey - Es kommt wie es kommt [prod. Isy Beatz & C55]
Blokkmonsta & KDM Shey - Monster mit Verlängerung [prod. Isy Beatz & C55]
Blokkmonsta & KDM Shey - 45er ACP [prod. Samo Maroc] [Official Music Video]

Tracklist
01. 45er ACP
02. Monster mit Verlängerung
03. Im Telefon
04. Ein Dadash kommt selten allein
05. Ich liebe sie
06. Dirty Dancing mit: Fruchtmax
07. Schießen & Schweigen
08. Entscheide Dich
09. Es kommt wie es kommt
10. Ohne uns mit: GPC & Moneymaxxx
11. Ein Dadash kommt selten allein (RMX) mit: Schwartz, Rako & KDM Karat

Cover
Alt 16.08.18, 20:37   #2
Steffen94
Anwärter
Standard AW: Blokkmonsta & KDM Shey - Ein Dadash kommt selten allein (HT109)

Die Resonanz auf diesen Thread spricht Bände...
Status: Offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.18, 21:11   #3
sinth
Anwärter

Zitat:
Zitat von Steffen94 Beitrag anzeigen
Das ganze Label spricht seit ein paar Jahren Bände
Alt 16.08.18, 21:30   #4
O.G.
Straßenräuber

KDM sagt mir nix und dt. HipHop meide Ich meistens, seitdem alles nur noch in Deluxehassenichgesehen-Boxen usw. veröffentlicht wird. Mich interessiert die Musik, Ich bin kein Groupie.
Alt 17.08.18, 15:55   #5
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von Steffen94 Beitrag anzeigen
Kann man so stehen lassen.
Ich kann mir das einfach nicht anhören, das liegt aber nicht daran, dass ich gegenüber diesem Trap und Autotune Zeug pauschal abgelehnt bin, ich feier beispielsweise Moneymaxxx bzw. Donvtello richtig hart. Man muss es nur gut machen, aber diese Schiene passt meiner Meinung nach Null zu Hirntot, ist aber Geschmackssache.

Geändert von simonht (17.08.18 um 15:59 Uhr).
Alt 21.08.18, 17:08   #6
HT030
Soldat

Benutzerbild von HT030

Ich habe bock drauf!

Lange nicht im forum aktiv gewesen aber das ganze rum geheule hier nervt, Leute!

Ist doch mal was neues! Die blokk / faustus StimmenKombi passt wie die Faust aufs Auge und Kdm shey finde ich auch interessant. Der ganze andere autotune Dreck dreht sich nur im Kreis darum wer die meisten poppers pickt. Dann mal lieber bißchen rum geballter und rein damit!

Das Ding ist vorbestellt und nicht vergessen,
Hirntot bleiben !
Alt 21.08.18, 19:03   #7
simonht
Soldat

Benutzerbild von simonht

Zitat:
Zitat von HT030 Beitrag anzeigen
Ich habe bock drauf!

Lange nicht im forum aktiv gewesen aber das ganze rum geheule hier nervt, Leute!

Ist doch mal was neues! Die blokk / faustus StimmenKombi passt wie die Faust aufs Auge und Kdm shey finde ich auch interessant. Der ganze andere autotune Dreck dreht sich nur im Kreis darum wer die meisten poppers pickt. Dann mal lieber bißchen rum geballter und rein damit!

Das Ding ist vorbestellt und nicht vergessen,
Hirntot bleiben !
Warum bezeichnen alle, die das neue Zeug feiern, es immer als "rumheulen" wenn diejenigen, denen das überhaupt nicht taugt, dagegen reden bzw. sachlich kritisieren? Ich bin einfach Fan von dem Genre Psychokore und Hirntot sind die "Urväter", da müssen wir nicht diskutieren, aber die Singles von diesem Album hier sind meiner Meinung null Psychokore, wie du sagst, "bisschen rumgeballer". Es fehlt die Atmosphäre. Die alten Sachen höre ich nach wie vor oft, aber was nach HT100 gekommen ist nur noch sehr selten bis gar nicht mehr, obwohl mir Alben wie FaB 2 bei den ersten Malen hören schon eher getaugt haben.
Alt 22.08.18, 10:00   #8
Bassti
Massenmörder

Benutzerbild von Bassti

Zitat:
Zitat von simonht Beitrag anzeigen
Warum bezeichnen alle, die das neue Zeug feiern, es immer als "rumheulen" wenn diejenigen, denen das überhaupt nicht taugt, dagegen reden bzw. sachlich kritisieren?
Das wir, die Konsumenten die das alte Zeug feiern, des jammerns abgestempelt werden, liegt daran, weil die ganze "neue Groupie-Fanbase" jeden Autotune-Müll feiern...

Shey ist garantiert nicht interessant, da er seit einigen Jahr den selben Bullshit mit Autotune überzieht!!! Und wer es nicht wüsste, KDM Shey ist genau der Sheytan, der damals bei Basstard seinem Label Horrorkore war... Und wer sich informiert wird selbst sehen, dass das Gestammel von Shey schon auf mehreren Alben, EPs usw zu hören ist... Seit dem ersten Track wo er mit drauf, wird grundsätzlich jeder Track geskipped... Für mich is das nichts anderes als auf nen fahrenden Zug aufspringen und hoffen, dass man was reisst...
Alt 22.08.18, 15:21   #9
HT030
Soldat

Benutzerbild von HT030

Also...
Sonst höre und Feier ich keinen autotune.
Ich finde schon, dass es atmospärisch ist, halt auf eine andere Art als zb. Flüsse aus Blut. Konzeptuelle Alben gab's schon immer siehe Dämon, 2060, desperados, fadenkreuz etc jedes hat halt seine eigene Atmosphäre.

Shey kannte ich vorher nicht, habe zwar auch gehört dass er früher mit basstard unterwegs war, hat mich aber auch nicht weiter interessiert.

Schaut doch mal in die Kommentare-bisher nur negativ. Da wollte ich auch mal sagen dass ich es gut finde und euch halt nicht zustimmen kann.

Solltet ihr gleich jeden mit ner anderen Meinung als neue Groupon Schlampe darstellen oder so denken dann ist es doch klar dass hier nur die selben atzen rum hängen und ihr euch mit eurer festeingesessenen Meinung nur untereinander austauschen könnt.

Noh offense. Gibt richtig geile alte Sachen (mein Favorit faustus Album oder auch sss reihe) und gute neue Sachen (Untergrund, ht100, blokkmonsta album) die mir gefallen.

Da HT aber eh ihr eigenes Ding machen ist es ja zum Glück egal welche Meinung man vertritt
Freue mich aber euch etwas angeregt zu haben können uns gerne weiter noch dazu austauschen!
Alt 22.08.18, 21:34   #10
Weltsadist
Anwärter

Benutzerbild von Weltsadist

Schlagertrap

Edit:
Gerade 45 ACP auf Spotify gehört... Sheytan ist sowas von unhörbar schlecht.
Echt ein neuer Tiefpunkt in der Labelgeschichte. AbuSex war King dagegen.

Geändert von Weltsadist (22.08.18 um 21:50 Uhr).
Antwort